|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Aachen Alter: 33
|
Ja, wir werden dann natürlich aufpassen, dass die Leiste nicht zerkratzt. Sehe sie auch eher als optische Aufwertung an, statt als wirkliche Schutzleiste. ![]() (Ramm-)Schutzleisten haben wir nun am unteren Drittel der Türen anbringen lassen, da wir eine recht schmale Garage haben. Diese Leisten sind allerdings aus schwarzem Kunststoff und dienen uns in der Tat hauptsächlich als "Rammschutz".
__________________ LG aus Aachen, Nissan Qashqai - Visia - 1.6l Benziner - SchwarzMetallic |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09
|
Hallo Ich suche Ladekantenschutz in schwarz bis jetzt habe ich noch kein gefunden. Hat jemand schon so eine gesehen?
__________________ QQ Acenta 2.0l Benziner 4X4 17" Comfort-Paket Faded-Denim |
| | |
| | #23 |
| Erfahrener Benutzer | Gefunden
Such mal in der elektronischen bucht: e... Suchbegriff: Nissan Qashqai Carbon Ladekantenschutz Der ist aus schwarzen Kunststoff mit Carbon Optik. Wenn dir der nicht gefällt Dann hilft nur der Originale.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09
|
Der Schriftzug auf die Edelstahl Ladekantenschutz gefällt mir sehr gut. Aber ich möchte Edelstahl vermeiden. Mit meinen Farbe, schwarz passt besser finde ich. Eine Carbon Ladekantenschutz mit Qashqai schriftzug wäre einfach das grösste. ![]() Danke noch mal für dein Tipp.
__________________ QQ Acenta 2.0l Benziner 4X4 17" Comfort-Paket Faded-Denim Geändert von hunterb52 (31.10.2009 um 10:01 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #25 |
| Erfahrener Benutzer | Nicht verzagen - Qashqai - Forum fragen
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ladekantenschutz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |