QASHQAI J10: Frontscheibe neu - Plastikabdichtungen fehlen

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem nissan qashqai (BjOkt.2007) die Frontscheibe gewechselt. Die beiden Plastikteile außen (rechts und links, jeweils in den Ecken) sind futsch. Kann mir irgendwer sagen, wie die Teile heißen? Ich würde sie gern bei e*** bestellen.
Danke euch.
Gruß, Isa
 
@isi_sound, kannst Du mal ein Bild der Stelle reinstellen, an welcher Du die Teile vermisst? Dann kann man sich besser vorstellen, was Du meinst.

Gruß, Holger
 
Beim freundlichen habe ich 25€ bezahlt

Wenn es bloss um die Klebeflächen geht gibt es sicher auch eine Lösung
 
Wie heißen denn die Teile, hast du ein Link oder eine Teilenummer?? Schick doch mal den Link vom "freundlcihen" mit der Bezeichnung oder Teilenummer.
Danke.
 
ist es nicht eigentlich beim Scheibenwechsel dabei bzw. das Problem des Monteurs diese Ecken wieder einwandfrei zu befestigen bzw. bei defekt entsprechend neu anzubringen .
Wenn diese schon beim Scheibenwechsel entfernt werden sollten muss auch dieser diese wieder anbringen und nicht du selber .
 
OK, kann sein muss aber nicht , ich bin jedenfalls davon ausgegangen wie bei den allermeisten das er diese hat wechseln lassen .
 
Oben