QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Das ist ja noch gar nichts. Bei uns fuhr jahrelang ein tarnfarbener Ferrari rum mit Kennzeichen HH-BW.:shoot:
Die Verrückten sterben nicht aus, aaaaaaaber jedem Tierchen sein Plaisierchen.!!
Viele Grüße Mainy

Wie findet Ihr denn die Sonderfarbe Nightshade beim Qashqai Lounge bzw. I-WAY ?

Sieht es elegant aus oder wird man sich schnell "sattsehen" ?
Ich habe leder bisher keinen Qashqai in Nightshade in natura gesehen.

Habt ihr eventuell Fotos oder Links über diesen Farbton ?

Danke im Voraus !

Schau und lies hier::link:

Das (Auto)Bild kann aber den richtigen Farbton nicht wiedergeben. Bei meinem :mrgreen: habe ich letzte Woche einen Lounge stehen sehen.

Leider war mein Zukünftiger schon bestellt...:sry:

VG
hammuqq

Hi,
Ich habe meinen i-way in Nightshade bestellt.
Da das Auto erst ab Sep. zu haben ist (Laut Händler) hat er mir einen Micra in Nightshade gezeigt. Ich finde, dass die Farbe echt gut aussieht. Im Schatten ziemlich schwarz und in der Sonne waren sowas wie Perlen zu sehen.

Habe mal bei Ebay.co.uk ein Modellauto gefunden.Man kann sagen, dass die Farbe ungefähr so ausschaut. Art: 120418189351

Gruß orod

Da hast Du Dir eine geile Karre bestellt. Habe den gestern in der Farbe hier beim Händler stehen sehen. Einfach nur Super:exc:

Also wir kriegen, bzw. sollen unseren QQ+2 so mitte Juli kriegen.
Nach langen Diskussionen haben wir uns für weiß entschieden.
Ein Freund hat einen X3 in weiß und der ist einfach nur geil in dieser Farbe.
Der QQ+2 mit den getönten Scheiben und dem Pan-Dach und den ganzen Kunststoffteilen in schwarz gibt das einen super Effekt. Auch die Haube und die Fensterformen kommen so besser raus. Bei den dunklen Farben
"säuft" die Form der Bleche ein wenig ab, finde ich. Jetzt fehlen nur noch fette Räder oder Distanzscheiben, wenn er denn kommt..... lechz, hechel,:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: leck
PS: QQ+2, 2.0, 2WD, Benziner, Acenta, Sitzheizung, Parkpilot hinten.

Glaub mir, den QQ+2 in weiß zu nehmen, ist eine deiner besten Entscheidungen gewesen!! Ich weiß wovon ich rede!!;)
Viele Grüße Mainy

Oben