|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe hat euer QASHQAI ? | |||
| Black (Z11) | | 616 | 28,83% |
| Silver (KY0) | | 190 | 8,89% |
| Urban Silver (K54) | | 45 | 2,11% |
| Hazy Gold (E51) | | 6 | 0,28% |
| Cafe Latte (C30) | | 188 | 8,80% |
| SBlue (BW9) | | 40 | 1,87% |
| New Blue (BV4) | | 23 | 1,08% |
| Faded Denim (B52) | | 101 | 4,73% |
| Fired Iron (A52) | | 55 | 2,57% |
| Red (Z10) | | 27 | 1,26% |
| White (326) | | 345 | 16,14% |
| Sonderfarbe (incl. NightShade (GAB)) | | 247 | 11,56% |
| Magnetic New Red (NAJ) | | 58 | 2,71% |
| Titanium / Mineral Grey (KAQ) | | 125 | 5,85% |
| Grau (KAD) | | 56 | 2,62% |
| Gun Metallic | | 15 | 0,70% |
| Teilnehmer: 2137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 |
| Co-Administrator ![]() |
Bitte beachtet das Thema Für abweichende Kommentare nutzt bitte die OT-Funktion. Danke,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #112 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Ratingen Alter: 54
|
Silver/ M Kyo
|
| | |
| | #113 |
| Benutzer |
Hallo, unser Qashqai ist black. Auch wenn der Qashqai in Weiß mit dunklen Scheiben super aussieht ( MainCoon)und Weiß scheinbar immoment total "Inn" ist, bleibt Schwarz unsere Auto-Lieblingsfarbe. Ich denke auch zeitloser als Weiß. Gruß Schillerfan |
| | |
| | #114 |
| Benutzer | Meine Farbe
Mein Qashqai hat die Farbe SBlue (BW9). Bisher habe ich die Farbe nur auf einem Foto bewundern dürfen. Allerdings hatte mein früherer Primera ein ähnlich dunkles blau, welches mir sehr gut gefallen hat. Sehr beliebt scheint die Farbe nicht zu sein.
__________________ QQ,1.6l Acenta, sblue (GW9), Executive-Paket ![]() QQ fahren, dat musse erlebt habn ![]() ![]() QQ Treffen in NRW! Ich war dabei ![]() |
| | |
| | #115 |
| Erfahrener Benutzer |
Blau-weiß gibt's ja leider nicht als Auswahl...
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #116 |
| Benutzer | Gott sei Dank.. Das würde doch vom Qashqai ablenken ![]()
__________________ QQ,1.6l Acenta, sblue (GW9), Executive-Paket ![]() QQ fahren, dat musse erlebt habn ![]() ![]() QQ Treffen in NRW! Ich war dabei ![]() |
| | |
| | #117 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Mittelfranken Alter: 35
|
Wir haben unseren in Cafe Latte bestellt. Wann wir ihn jetzt jetzt bekommen erfahren wir hoffentlich mitte dieser Woche
|
| | |
| | #118 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Talheim
|
Habe heute meinen WEISSEN Qashqai I-WAY bestellt. |
| | |
| | #119 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09
| Farbe Hallo, zusammen! Habe gerade mit meinem Ausser ich würde einer längeren Lieferzeit zustimmen (im moment dez.09-jan10). ... und das geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ach-ja ne weiter Aussagee war: "Es dauert so lange da es ne Einzelbestellung ist" jetzt frage ich mich, sind nicht alle Bestellungen Einzel...!!??? Naja, habe mich mit meiner Farbauswahl jetzt abgefunden. ...ich bin zufrieden und das zählt! ![]() Gruß OKI Geändert von AndiK (31.08.2009 um 11:46 Uhr) Grund: Schriftgröße gemäß den Forenregeln angepasst. |
| | |
| | #120 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ach übrigens: Weiß hat sich auf Platz 2 vorgearbeitet !! ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bunt, farbberatung, farbe, farben, farbtöne, farbunterschied, gelb, lack, lackfarbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |