|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe hat euer QASHQAI ? | |||
| Black (Z11) | | 616 | 28,83% |
| Silver (KY0) | | 190 | 8,89% |
| Urban Silver (K54) | | 45 | 2,11% |
| Hazy Gold (E51) | | 6 | 0,28% |
| Cafe Latte (C30) | | 188 | 8,80% |
| SBlue (BW9) | | 40 | 1,87% |
| New Blue (BV4) | | 23 | 1,08% |
| Faded Denim (B52) | | 101 | 4,73% |
| Fired Iron (A52) | | 55 | 2,57% |
| Red (Z10) | | 27 | 1,26% |
| White (326) | | 345 | 16,14% |
| Sonderfarbe (incl. NightShade (GAB)) | | 247 | 11,56% |
| Magnetic New Red (NAJ) | | 58 | 2,71% |
| Titanium / Mineral Grey (KAQ) | | 125 | 5,85% |
| Grau (KAD) | | 56 | 2,62% |
| Gun Metallic | | 15 | 0,70% |
| Teilnehmer: 2137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #141 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 54
| Farbe Z 10 rot
HalloBin neu hier und vorerst einmal möcht ich alle Qashqai fahrer grüssen.Ich bekomme meinen Qashqai nächste woche und hätte gerne bilder von Qashqai´s in diesem rot.vielleicht könnt ihr mir helfen und verraten wo ich solche bilder mit Qashqai in z 10 rot finden kann.LG Z-Racer
Geändert von hunterb52 (01.10.2009 um 19:37 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #142 |
| Erfahrener Benutzer |
Erstmal herzlich in diesem tollen Forum!Hast du Onkel schon befragt?Da findest du sicher ne Menge Pics! Oder durchforste mal die Galerie hier im Forum!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #143 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 54
|
hidort hab ich schon überall gesucht, aber leider sind dort nicht wirklich bilder vorhanden, denen man eindeutig z 10 rot zuordnen kann.es gibt jede menge bilder mit roten Qashqai´s aber man weis nie genau ob das iron red oder z 10 rot ist.lg Z-Racer
|
| | |
| | #144 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: AIC Alter: 27
| Z 10 Rot
@ z-racer guckst du mal da... lg hannes ps: bekomm die selbe farbe....
__________________ QQ in Z-RED, 1.6l Visa, AHK, Sports Adventure Paket... Geändert von hunterb52 (01.10.2009 um 19:34 Uhr) Grund: Link gelöscht, Punkt 6. der Forenregeln. |
| | |
| | #145 |
| Premium Benutzer ![]() |
Auch von mir ein hier im Forum. Damit du dich schon einmal auf deine gewünschte Farbe Rot Z10 einstellen kannst, findest du hier Fotos von "rawac" und hier von "werner12". War ganz leicht über die Benutzersuche in der Galerie zu finden. Die zu suchenden Namen sind aus der Abstimmung, in die du dich auch schon eingetragen hast. ![]() Viel Spaß hier im Forum und nächste Woche mit deinem Qashi. VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #146 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Ort: Stuttgart Alter: 44
|
Habe meinen auch in diesem tollen rot. Allerdings mit 18 Zoll Reifen. Einfach nur schönnnnn
|
| | |
| | #147 |
| Gast
| Ich bin mal gemeinsam mit so einem roten im Parallelflug auf der A 20 in Richtung Lübeck nebeneinander hergefahren. Ich meine, dass dieses z10 rot viel kräftiger leuchtet, als das A52 Fired Iron. Den Unterschied sieht man in Natura vielleicht auch besser als auf Bildern. Auf alle Fälle fällt dieses rot mehr auf und das ist gut so. Da gucken die Leute eher hin. Das A52 Fired Iron wird ja fast gleich aussehend bei Ford, Fiat etc. verwendet. Heißt dort anders aber der Farbton ist fast identisch.
|
|
| | #148 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Jena Alter: 35
| Tipp! Es hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber interessant isses trotzdem, denke ich: Schaut doch mal bei Googlemaps das Sunderland-Werk an. Das Bild ist zwar vom 28. Juli 2008, es vermittelt aber eindrücklich, die Farbverteilung der in Europa verkauften Qashis. Ich fands witzig. ![]() Grüße QK ![]()
__________________ "Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos." Juan Manuel Fangio |
| | |
| | #149 |
| Erfahrener Benutzer |
Am Werk stehen ja kaum welche, schau mal weiter nördlich. Da ist ein Hafen am Fluß, da sind auf beiden Ufern riesige Parkflächen, die richtig voll stehen. Die Bilder sind neuer, als die bisherigen. Jetzt gibt es am Werk auch eine Halle mehr. Allerdings sind es nicht alles Qashqai, auch Note und Micra. Die Sicken auf der Motorhauibe des Qashqai kann man aber gut erkennen.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #150 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Jena Alter: 35
| Hab mich schon gewundert...
@ bughunter Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, dass das alles sein soll. Da wird das mit dem Zählen umso derber. ![]() Gruß QK
__________________ "Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos." Juan Manuel Fangio |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bunt, farbberatung, farbe, farben, farbtöne, farbunterschied, gelb, lack, lackfarbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |