|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe hat euer QASHQAI ? | |||
| Black (Z11) | | 616 | 28,83% |
| Silver (KY0) | | 190 | 8,89% |
| Urban Silver (K54) | | 45 | 2,11% |
| Hazy Gold (E51) | | 6 | 0,28% |
| Cafe Latte (C30) | | 188 | 8,80% |
| SBlue (BW9) | | 40 | 1,87% |
| New Blue (BV4) | | 23 | 1,08% |
| Faded Denim (B52) | | 101 | 4,73% |
| Fired Iron (A52) | | 55 | 2,57% |
| Red (Z10) | | 27 | 1,26% |
| White (326) | | 345 | 16,14% |
| Sonderfarbe (incl. NightShade (GAB)) | | 247 | 11,56% |
| Magnetic New Red (NAJ) | | 58 | 2,71% |
| Titanium / Mineral Grey (KAQ) | | 125 | 5,85% |
| Grau (KAD) | | 56 | 2,62% |
| Gun Metallic | | 15 | 0,70% |
| Teilnehmer: 2137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #181 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: @christianb: Über Geschmack kann man nicht streiten: Entweder man hat ihn oder nicht ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #182 |
| Premium Benutzer ![]() |
@mainy !Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| | #183 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Köln Alter: 55
|
Für den Qashqai und den Qashqai+2 gibt's nur eine Farbe: WEIß !!! und 500,- Euro gespart.
|
| | |
| | #184 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Weiß hat Vor- und Nachteile! Vorteil: man sieht das viele Salz (zur Zeit) nicht. Nachteil: man findet (zur Zeit) sein Auto nur schwer wieder- ![]() ![]()
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #185 |
| Erfahrener Benutzer |
Dafür fehlt dem weißen (und dem normalen rot) aber auch die zusätzliche Klarlackschicht. Das empfinde ich schon als Vorteil der Metallic-Lackierungen, kostet aber leider dann auch mehr.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #186 |
Ein Tipp: Mach gleich einen Unterbodenschutz drauf, der ist (entgegen der Hohlraumversiegelung) nicht das große Ruhmesblatt des Qashqai. Die Lackqualität hingegen ist absolut top. Was hast'n für eine Innenfarbe? @christianb erst einmal danke für dein Feedback. Werde mich mit meinem Die Innenfabe die ich geordert habe, ist in Stoff Black & Black. mfg carmar
__________________ seit 28.05.10 QQ facelift 1,5L dCi DPF I-Way Black +18" u.Cobra Zubehör. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #187 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
@Chrstian; Deine orangfarbene Innenausstattung gibt es beim MJ 10 nicht mehr |
| | |
| | #188 |
Irgendwie Schade. ![]() Hellgrau? Wie einfallsreich... ![]() Das wird ja den Wiederkaufswert von meinem Choc/Oran enorm erhöhen, buahahaaaahaa! Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 Geändert von hunterb52 (16.02.2010 um 20:01 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #189 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10
|
Schwarz
|
| | |
| | #190 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10
|
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Schaue aber schon seit Monaten hier im Forum vorbei, um mich noch etwas schlauer über den Qashqai zu machen. Seit ca. 1 Woche sind mein Frau und ich stolze Besitzer eines Qashqai I-Way in der Farbe Nightshade. Sieht aber ohne Sonne im Moment Schwarz aus. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bunt, farbberatung, farbe, farben, farbtöne, farbunterschied, gelb, lack, lackfarbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |