|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe hat euer QASHQAI ? | |||
| Black (Z11) | | 616 | 28,83% |
| Silver (KY0) | | 190 | 8,89% |
| Urban Silver (K54) | | 45 | 2,11% |
| Hazy Gold (E51) | | 6 | 0,28% |
| Cafe Latte (C30) | | 188 | 8,80% |
| SBlue (BW9) | | 40 | 1,87% |
| New Blue (BV4) | | 23 | 1,08% |
| Faded Denim (B52) | | 101 | 4,73% |
| Fired Iron (A52) | | 55 | 2,57% |
| Red (Z10) | | 27 | 1,26% |
| White (326) | | 345 | 16,14% |
| Sonderfarbe (incl. NightShade (GAB)) | | 247 | 11,56% |
| Magnetic New Red (NAJ) | | 58 | 2,71% |
| Titanium / Mineral Grey (KAQ) | | 125 | 5,85% |
| Grau (KAD) | | 56 | 2,62% |
| Gun Metallic | | 15 | 0,70% |
| Teilnehmer: 2137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08 Alter: 53
|
Wir hatten die freie Auswahl ! Farben sind halt Geschmackssache... Zuerst wollten wir ihn in Schwarz,- Silber stand unmittelbar daneben und sah meiner Meinung nach "bulliger" aus. Also-Silber Weiss ist im Moment eben sehr gefragt- vor ca 3 Jahren waren weiße Autos auf den Strassen sehr selten. Mal sehen was die Zukunft so alles bringt- vielleicht starten wir dann Stromlinienförmig-gestreift. Aber das muß halt jeder für sich entscheiden.. Schönen Tag- Pitt
__________________ QQ Acenta 2,0 Silber, 17 Zoll, Panoramadach... |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
SBlue wäre die einzige Farbe die ich auch genommen hätte. Da hätte ich aber ein paar Monate warten müssen, somit konnte der Heinz
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel |
| | |
| | #13 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 31
| Zitat:
| |
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08
| Umfrage Lackfarben
für uns stand fest endweder New Blue oder Red.Da wir ca 6 -7 Monate wartezeit hatten wenn wir neu bestellt hätten hier bei unse´rem Händler. Wir wollten aber nicht schon wieder warten ( wir haben auf den Opel Vectra auch 5 Monate warten müssen als wir diesen vor 10 Jahren neu gekauft hatten. ) also haben wir uns ein wenig im www umgeschaut und verschiedene Telefonate geführt und in Aachen unser Mädel gefunden und gekauft .Jetzt im nachhinein wäre es besser gewesen wir hätten gewartet.grüsse |
| | |
| | #15 | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer |
Also mein Qashqai hat die Farbe New Blue (BV4). Und die sieht so herrlich aus das ich mir jetzt gar keine andere mehr vorstellen könnte. Vor allem schauen die Leute schön hinter her. mfg Stefan |
| | |
| | #17 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo! Ich habe mich für "caffee latte" entschieden, da diese Farbe nicht nur geil aussieht, sondern auch seinen praktischen Nutzen hat. Man sieht einfach keinen Schmutz drauf, er steht immer da, als ob er gewaschen wäre. Außerdem finde ich die Farbe sehr "elegant". Als Alternative wäre ,so wie bei vielen anderen auch, nur "silber" in Frage gekommen. CIAO
|
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer |
Da der Qashqai primär für meine Frau bestimmt war, durfte sie sich auch die Farbe aussuchen. Eigentlich sind wir die meisten Autos immer in Schwarz gefahren. Aber der Qashqai sieht in Schwarz einfach etwas mickrig aus, zumindest von weiten ... Außerdem kommt die elegante Fensterlienie mit dem geschwungenen Knick nicht ganz so gut rüber, wenn der Qashqai schwarz lackiert ist. Also wollten wir ihn in einer hellen Farbe und hatten ihn erst in Weiß bestellt. Während der langen Wartezeit haben wir dann irgendwie kalte Füße bekommen. Wir machten uns Gedanken wegen des Wiederverkaufs und der Robustheit des Lackes. Deswegen haben wir ihn nachträglich nochmal umbestellt. Farbänderung auf Silber, Motorisierung von 2.0 Benziner auf 1,5 dCi, 17 Zoll Alus statt 16 Zoll. Obwohl wir eigentlich gar nicht auf silberne Autos stehen, finden wir, dass diese Farbe gerade zum Qashqai besonders gut passt. Schwarz sieht er auch nicht schlecht aus, meiner Meinung nach aber nicht die optimale Farbe für den Qashqai. Die Statistik hier weißt aber eindeutig Schwarz als den Favoriten aus ...
__________________ QQ 1,5 dci Acenta Executive |
| | |
| | #19 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das sehe ich auch so. In Schwarz ist er völlig unauffällig, alle Linien und Sicken verschwinden einfach. Sieht so ein bißchen nach großem, schwarzen Klotz aus. Echte Hingucker sind für mich weiß, new Blue und Fired Iron. ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer | Hallo! Aber eines muß man der schwarzen Farbe lassen - den Qashqai in schwarz kann man sehr gut "auftunen", der sieht mit tollen Alufelgen und ein wenig Chrom dann schon sehr super aus.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bunt, farbberatung, farbe, farben, farbtöne, farbunterschied, gelb, lack, lackfarbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |