QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?


  • Umfrageteilnehmer
    3.480
Schwarz und Silber bis jetzt vorn. Das deckt sich wohl mit dem Bild auf der Strasse. Erstaunt bin ich jedoch, das wir hier noch keinen Roten und keinen in Urban Silver haben und wie stark doch Faded Denim vertreten ist. :exc:
Viele Grüße Mainy
 
Unser neuer QQ+2 wird in dem fantastischen NEW BLUE angerollt kommen.


Meine Frau wollte ohne langes rumdiskutieren diese Farbe haben, da sie so selten zu sehen ist.


Ich war zwar erst nicht so begeistert, bis ich einen QQ in dieser Farbe gesehen habe.


Wir freuen uns schon wenn er dann endlich kommt.

:exc:
 
Unser neuer QQ+2 wird in dem fantastischen NEW BLUE angerollt kommen.
Klasse Farbe!
Nach einer Probefahrt in einem QQ 2.0 Benziner in Silber hatte ich noch die Gelegenheit zu einer weiteren mit einem QQ 1.5dCi (der mußte es werden!) in diesem schönen Blau :cool:
Wäre eine Alternative gewesen, hatte mich aber bereits vorher zu "fired iron" entschieden, nachdem ich die Messefahrzeuge in dieser Farbe gesehen habe.
 
nabend zusammen

meiner wird bald in weiss vor meiner türe stehen. leider muss ich noch nen monat ca. warten, aber dann kann er kommen.

fand weiss am besten mit dem schwarzen glasdach als kontrast dazu. außerdem bin ich noch nie ein weisses fahrzeug gefahren und meine werbung (blau) wird am besten zur geltung kommen.

greetz
 
nabend zusammen

meiner wird bald in weiss vor meiner türe stehen. leider muss ich noch nen monat ca. warten, aber dann kann er kommen.

fand weiss am besten mit dem schwarzen glasdach als kontrast dazu. außerdem bin ich noch nie ein weisses fahrzeug gefahren und meine werbung (blau) wird am besten zur geltung kommen.

greetz
Eine gute Wahl!! ;)
Viele Grüße Mainy
 
danke danke :mrgreen:

war mir erst nicht ganz so sicher mit der farbe, da ich das fahrzeug einige jahre fahren werde....aber mein :mrgreen: hat mir die entscheidung ein wenig abgenommen, da das fahrzeug schon im vorlauf war in meiner gewünschten ausstattung.

@maincoon:

hatte deinen QQ schon in der gallerie bewundert. wollte mir nen bildschirmhintergrund erstellen um mir die wartezeit ein wenig zu verkürzen. aber leider sind deine bilder in der gallerie ein wenig zu klein. hast die nicht zufällig in ner etwas größeren auflösung noch auf deinem rechner und könntest mir die an kohllege@arcor.de zukommen lassen oder?:red:
 
@kohllege

Schau doch auch mal in die Galerie unter der Rubrik "Pressebilder".
Dort findest du einige QQ's auch in weiss und die Bilder sind in einer großen Auflösung vorhanden. ;)
 
Hallöle,

wir haben unseren Qaschi in Fired-Iron :smile: vor 1,5 Wochen erhalten. Sind absolut stolz und zufrieden:mrgreen::mrgreen:.

Bis denne..
der Henri
 

Off-Topic:

Hat hier im Forum wirklich niemand einen roten oder silbernen QQ? Da steht immer noch eine 0 in der Umfrage. Kann ich ja garnicht glauben...



Lg
Christian
:)
 
Oben