|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe hat euer QASHQAI ? | |||
| Black (Z11) | | 616 | 28,83% |
| Silver (KY0) | | 190 | 8,89% |
| Urban Silver (K54) | | 45 | 2,11% |
| Hazy Gold (E51) | | 6 | 0,28% |
| Cafe Latte (C30) | | 188 | 8,80% |
| SBlue (BW9) | | 40 | 1,87% |
| New Blue (BV4) | | 23 | 1,08% |
| Faded Denim (B52) | | 101 | 4,73% |
| Fired Iron (A52) | | 55 | 2,57% |
| Red (Z10) | | 27 | 1,26% |
| White (326) | | 345 | 16,14% |
| Sonderfarbe (incl. NightShade (GAB)) | | 247 | 11,56% |
| Magnetic New Red (NAJ) | | 58 | 2,71% |
| Titanium / Mineral Grey (KAQ) | | 125 | 5,85% |
| Grau (KAD) | | 56 | 2,62% |
| Gun Metallic | | 15 | 0,70% |
| Teilnehmer: 2137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Neuer Benutzer |
Hallo zusammen, daß ist mein erster Eintrag im Forum, bekomme meinen Qashqai erst Feb.2009, ist ohne Farbe, also weiß. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel | |
| | |
| | #33 |
| Neuer Benutzer |
[quote=christianburger;5498] Off-Topic: Hat hier im Forum wirklich niemand einen roten oder silbernen Qashqai? Da steht immer noch eine 0 in der Umfrage. Kann ich ja garnicht glauben... noch nicht, aber Ende Januar gibt's einen roten in Z10, Bilder kommen dann...
__________________ Nordsee-Insulaner QQ+2 in knallrot, tekna, Navi-Paket, schwarzes Leder, bestellt 10.10.08, Zulassung 23.1.09 |
| | |
| | #34 |
| Premium Benutzer ![]() |
@werner12 na dann, ich wünsche dir eine "kurze" Wartezeit und viel Spass im Forum und - nicht vergessen - in der Umfrage deine Farbe anklicken - vielen Dank. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| | #35 |
| Neuer Benutzer |
Schon geklickt
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten . EU Tekna aus DK 1,6l Modell 2010, 2WD, weiß, Panorama-Dach, Navi Connect, Leder, Sitzheizung, Xenon, IntelliKey, mit 17" Rial Lugano |
| | |
| | #36 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 46
|
Hallo, wir wählten BW9 Blue. Einmal, weil alle unsere Nissans bisher in einem Blauton waren, und auch, weil solch ein Fahrzeug bei unserem Hätte ein 2l-Benziner mit der gewünschten Ausstattung in einer anderen Farbe abholbereit beim vg n4e
__________________ Nissan: Vorher Micra, Almera. Jetzt: QQ+2 2.0/Acenta |
| | |
| | #37 |
| Benutzer |
Wir haben unseren Qashqai+2 im schönen NEW BLUE bestellt. Meine Frau wollte unbedingt einen Qashqai den nicht alle haben. Somit war das eine beschlossene Sache.. Und ich muss sagen, er sieht super aus. In der Galerie kann man ihn bewundern,... LG Chris
__________________ Seit 2.1.2009 angemeldet: QQ+2,2.0 dci, NEW BLUE, Black & Black, Comfort Paket, 5 Jahre Garantie |
| | |
| | #38 |
| Neuer Benutzer | Safrangelb
Habe meinen allseits beliebten silbernen Qashqai etwas verändert.. Leider kommt die Farbe nicht in der Umfrage vor.. Safrangelb. Der Wagen wurde bei clever-folieren in Oldenburg foliert. Bin ja mal auf die Reaktion gespannt.
__________________ Qashqai 2.0 dCi DPF Tekna, (Silber), Mattschwarz |
| | |
| | #39 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
Sehr stark gemacht. Türgriff-Detail gefällt mir sehr gut. Erzähl doch mehr darüber. Preis? Garantie wie lange? Behandlung? Wachsen entfällt jetzt. Farbkarte?? Gruß |
| | |
| | #40 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
@scheich STARK. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bunt, farbberatung, farbe, farben, farbtöne, farbunterschied, gelb, lack, lackfarbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |