|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer | Geräusch von der Kennzeichenhalterung
Der Werkstättenmann sagte mir, dass er bei der Probefahrt feststellte, dass das Geräusch von meiner Wechselkennzeichenhalterung kommt !!!!!!!!! Also - weiter fahren und weiter ärgern........ Geändert von hunterb52 (09.03.2011 um 18:34 Uhr) |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Holzminden Alter: 54
| Zitat:
![]() Zwischen Plastehalterung und Blechkennzeichen habe ich Filz gestopft, also auch Ruhe. Gruß Uwe
__________________ QQ, silber, 2L Benziner & Prins LPG, Acenta mit CP, abnehmb. AHK | |
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Oft macht sich auch eine hochwertigere Kennzeichenhalterung bezahlt. Die oftmals klapprigen Plastik-Reklamehalterungen taugen in vielen Fällen nichts. Unterpolstern tuts natürlich auch. Allerdings würde ich dann nach jedem Waschstraßenbesuch nachsehen, ob die Kennzeichen noch da sind. ![]() RedChris |
| | |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() |
Würde auch Filz oder dünner Moosgummi zum Unterpolstern gehen? Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #5 |
| Gast
| |
|
| | #6 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Hab ich überlesen. Asche auf mein Haupt . Allerdings schreibt ttspieler nichts zu Moosgummi ![]() Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Es gibt auch Gummi-Unterlegscheiben (Lautsprecherboxenbau o.ä.) in unterschiedlichsten Stärken. Oder selbstklebende Fenster / Türdichtungen. Ich denke, da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. RedChris |
| | |
| | #8 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Holzminden Alter: 54
| Zitat:
Riiicccchhhhhtttttiiiiiiggggggg!!!!!!!!! Man könnte sich auch ein anderes Auto kaufen Gruß Uwe
__________________ QQ, silber, 2L Benziner & Prins LPG, Acenta mit CP, abnehmb. AHK | |
| | |
| | #9 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.10 Ort: Alsdorf Alter: 36
| Kennzeichen Halterung
Hallo zusammen, letzten Freitag hab ich mein Auto endlich in Empfang nehmen dürfen und mir sind sofort die Kennzeichen Halter vorne und hinten aufgefallen, das diese nur mit 2 Schrauben befestigt sind. Beim zumachen des Kofferraums klappert es dementsprechen und vorne ist auch rechts und links gut ein halber bis Zentimeter noch Luft zur Stoßstange. Was kann man dagegen machen oder was habt ihr gemacht? Über die Suchfunktion habe ich leider keinen Beitrag finden können. Gruß Marcus
__________________ Bestellt 22.09.2010: QQTekna Connect,EU(Dk)2.0l Schaltgetriebe / LT 4.03.2011 Geändert von hunterb52 (09.03.2011 um 18:35 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer | Klappern Heckkennzeichen
Bei mir klapperte es auch beim Schließen der Heckklappe. Kurzerhand Kennzeichen entfernt und festgestellt, Schrauben locker. Diese angezogen und nichts klappert mehr. An den beiden Schraubpunkten sind bei mir ca 7 cm große Schaumstoffplatten ca 5 mm dick untergelegt. Diese sind, soviel ich weiß, standart.
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kennzeichen, kennzeichenhalterung, nummernschild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |