|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Aug.09 Ort: Nordhausen
| Hat jemand schon schwarze Seitenblinker für den Qashqai
Hallo, bin auf der suche nach schwarzen Seitenblinker in Klarglas-Optik ? Vllt jemand eine Idee, wo man die herbekommen könnte ? Vllt hilft es auch schon, wenn jemand weiß von welchen anderen Nissan Modelle die Sietneblinker passen könnten ? z.B. Micra, Primera usw. Würde es schöner finden, wenn mein schwarzer Qashqai komplett Schwarz Und die weißen Seitenblinker sind wirklich nicht schön Geändert von hunterb52 (24.09.2009 um 16:01 Uhr) Grund: mit Präfix versehen. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hast Du schon mal bei Tuning-Experten nachgefragt oder bei e-***. Im Net sollte sich doch was finden lassen. Habe selbst noch keine am Qashqai gesehen.
__________________ und tschüss |
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer | Seitenblinker schwarz Nissan
Gib diesen Text bei e.... ein schon hast du welche für Nissan. Die vom Primastar und Kubistar sehen aus wie die vom Qashqai. Frag doch mal bei deinen Wenn ja, .... Dann weißt du wo du schwarze Seitenblinker für den Qashqai bekommst. .
__________________ Original QQ - white
|
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.08 Ort: Mannheim
| Suche auch
Suche auch schwarze Seitenblinker für meinen Qashi, habe aber auch noch keine gefunden. Weiß vielleicht jemand ob Seitenblinker von einen Renault passen? Gruss
__________________ Nissan Qashqai Tekna 2.0l Benziner schwarz mit braunem Leder Geändert von hunterb52 (08.03.2010 um 15:58 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #5 |
| Benutzer Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 28
| Off-Topic: Das würde mich auch reizen. Habe mir die Blinker noch nicht angeguckt oder gar ausgebaut. Hat die jemand schon ausgebaut oder wie baue ich die aus.
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. Geändert von hunterb52 (08.03.2010 um 15:59 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #6 |
| Benutzer Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 28
|
Hallo zusammen, Hat sich schon mal jemand wegen der Seitenblinker schlau gemacht. Hat die schon jemand. Über Bilder und Informationen würde ich mich freuen. MfG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: Von der Form her sehen die aus wie meine am Leon. Ausgebaut werden die, in dem man auf einer der kurzen Seiten etwas "anhebeln", da die Blinker meist nur mit Metallklammern gehalten werden. Hier auf dem Bild sieht man die Klammer ganz gut (http://i24.ebayimg.com/05/i/001/0e/95/2e59_12.JPG). Wird - so denke ich - beim Qashqai auch nicht anders sein. Kann es aber leider auf Grund des nicht vorh. Qashqai´s nicht selbst nachschauen ![]() Wenn es diese sein sollten, muss man nur darauf achten, da es auf der Rückseite unterschiedliche Ausführungen gibt (Steckverbindung/ Schraubverbindung)!
__________________ LG Andrea (derzeit noch im Seat Leon unterwegs) Bestellt 27.03.10: QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" - Liefertermin: 24.09.10 Geändert von hunterb52 (08.03.2010 um 15:59 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #8 |
| Benutzer |
Moin moin, schwarze Seitenblinker wären schon eine feine Sache! ![]() Werde mal beim Gruß Nobody
__________________ Qashqai +2 MY10 Acenta 2.0 schwarz, Premium Paket, AHK, Sitzheizung![]() |
| | |
| | #9 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.10
|
Hallo Habe meine Seitenblinker einfach mit schwarzem Tönungslack für Leuchten lackiert und noch Klarlack drüber. Sieht gar nicht so schlecht aus wenn man es nicht mit dem schwarzen lack übertreibt. lg didi |
| | |
| | #10 |
| Premium Benutzer ![]() | Mängelkarte.............
Will hier nicht den Sheriff spielen - aber verboten................. Hört sich an wie bei meinem 1.Auto die Blinker mit schwarzen Synthetikstrümpfen verdunkelt..........Cooool bis Rennleitung mich kontrollierte - damals 30 DM gelöhnt, Socken entfernt sonst hätte ich Wagen vorführen müßen Ich denke bei Lack nicht so einfach
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blinker, schwarz, seitenblinker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |