|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Benutzer |
Moinsen, habe jetzt meinen Es gibt leider keine Baugleichen Blinker von einem anderen Modell. ![]() Er hat tatsächlich die Blinker ausgebaut und eine Kiste Blinker aus dem Lager genommen. Leider nix zu machen. Es passte keiner. Gruß Nobody
__________________ Qashqai +2 MY10 Acenta 2.0 schwarz, Premium Paket, AHK, Sitzheizung![]() |
| | |
| Es bedankten sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.10 Ort: Lübeck
| hmmmm..... lecker
ich denke gerade darüber nach wie sich Blinker mit getöntem Glas auf silbermetallic machen ![]() Da ich aber zur Fraktion Bastel-Noob gehöre (Reifenwechsel zählen nicht) wäre doch eine stärke Birne zum Ausgleich ok. Grüße aus Lübeck Finne
__________________ QQ+2 Visia, Panoramadach, 17" Alus, 2.0l, kyosilber |
| | |
| | #13 |
| Benutzer Registriert seit: Jan.10 Alter: 39
| Wenn du die Blinker selbst einfärbst nützt dir auch keine stärkere Birne was, denn gegen das einfärben der Gläser hat leider die Rennleitung und der Tüv was |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer |
Hi Nobody !! Danke habe gleich bestellt und freu mich auf die Blinkerchen gruß Jörg
__________________ |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #16 |
| Benutzer |
Hallo Jörg, welche haste Dir bestellt? Die smoke oder die klarglas? Gruß Nobody
__________________ Qashqai +2 MY10 Acenta 2.0 schwarz, Premium Paket, AHK, Sitzheizung![]() |
| | |
| | #17 |
| Neuer Benutzer |
Smoke 1
__________________ |
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer |
Seltsam ist das Doch Da sind auf einmal Nissan Micra K12 aufgeführt gibt es doch Baugleiche gruß Jörg
__________________ Geändert von Commander.Keen (31.03.2010 um 21:33 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, siehe Forenregeln |
| | |
| | #19 |
| Benutzer |
Wahrscheinlich waren dort keine vom Micra in seiner Kiste Gruß Nobody
| | |
| | #20 |
| Neuer Benutzer |
habe gerade ein mail anfrage gestellt da sie nicht per tel zuerreichen sind bestimmt m-pause warte mal ab was kommt ![]() gruß Jörg
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blinker, schwarz, seitenblinker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |