|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Benutzer |
Habe gerade auch die Blinker bestellt ![]() In meiner AB stehen auch die Micra Blinker. ![]() Bin mal gespannt ob die wirklich baugleich sind. Wenn ja, werde ich meinen Gruß Nobody
__________________ Qashqai +2 MY10 Acenta 2.0 schwarz, Premium Paket, AHK, Sitzheizung![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Lübeck
|
danke nobody, warte mal ab ob eure Blinker passen bevor ich auch bestelle (sabber....) Grüße Finne
__________________ QQ+2 Visia, Panoramadach, 17" Alus, 2.0l, kyosilber |
| | |
| | #23 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Alter: 43
| Stimmt, aber meistens merkt's keiner. Bei meinem ALFA Sportwagon hab ich auch die Seitenblinker mit einem entsprechenden Lack in Rot nachgefärbt (die gelbe Blinker auf dem roten Auto schauten grauslig aus). Ich hab die Teile dann beim TÜV einem Prüfer gezeigt, der meinte, wenn die eine Nummer haben, dann passts. Er hat nicht gemerkt, dass die nachlackiert waren. Danach hat es bei den anderen Terminen niemand interessiert, dass die Farbe beim Blinken eher in's Dunkelorange ging.
__________________ Das Dumme an Ratgebern ist - das Leben hält sich nicht daran! - Claus von Wagner |
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer | Baugleich
Hallo der das Die Blinker baugleich sind laut Warenwirtschaftsystem bestellen alle Mircra Blinker ![]() gruß Jörg
__________________ |
| | |
| | #25 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 30
|
Und was kosten die vom Micra beim Freundlichen??? Dann kann ich am Samstag welche ordern, denn ich bin sowieso da, wegen der Lenkungsinspektion. Denke mal das die da mehr als 30 Gold kosten.
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #26 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Lübeck
|
Welche habt ihr bestellt, die in Klarglasoptik schwar oder smoke ? Und bitte Bilder wenn eingebaut ![]() Gruß Finne
__________________ QQ+2 Visia, Panoramadach, 17" Alus, 2.0l, kyosilber |
| | |
| | #27 |
| Neuer Benutzer |
@Speedy siehe link von saw-Tuning 12,99+versand Orginale @Finne das wurde schon genannt Smoke1 Bilder gibts natürlich wenn sie drauf sind gruß Jörg
__________________ |
| | |
| | #28 |
|
Ob es die von Nissan gibt kann ich nicht sagen. Vermute ich mal. Werde mal morgen nachfragen. Bin ja eh da. Den Link habe ich mir angeschaut. Sieht klasse aus. Wenn die Morgen beim MfG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #29 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Mannheim
|
Hallo, vielleicht kannst du dann den Preis durchgeben. Will mir auch welche holen, weiß nur nicht von dem LINK oder vom Händler. MfG
__________________ Nissan Qashqai Tekna 2.0l Benziner schwarz mit braunem Leder Geändert von hunterb52 (02.04.2010 um 13:22 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #30 |
|
Werde euch den Preis auf jeden Fall morgen Abend mitteilen. Oder es kann auch einer unserer Freundlichen hier im Forum mal was zu diesem Thema schreiben. Die sind ja vor Ort. ;-) MfG Speedy
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blinker, schwarz, seitenblinker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |