|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 30
|
Hallo Zusammen, Habe bei meinem Es sind aber welche im Zubehör zu erwerben. MFG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer |
und was soll sie den kosten gruß Jörg achso hab ja schon welche bestellt
__________________ |
| | |
| | #33 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hat mittlerweile schon jemand die schwarzen Seitenblinker angebaut? Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #34 |
| Benutzer | Gier macht blind
Moinsen, da freut man sich wie ein Schneekönig, dass man schwarze Blinker gefunden hat und dann dieser faux pas ![]() Man beachte trotz Blindheit, dass der FL-Qashqai andere Seitenblinker hat. Das kann man ganz einfach an vielen Bildern hier im Forum, im Netz und im Prospekt sehen. ![]() Für Leute wie mich (habe minus 12 Dioptrin) ist es sehr schwer zu erkennen, besonders wenn man ein FL-Qashqai vor der Tür stehen hat. Man hätte natürlich auch beim Hätte wenn und aber FAZIT: Die Seitenblinker passen nicht zum FL-Qashqai ( außer mit Sille) und wir sehen uns dann später auf dem Marktplatz. Gruß Nobody mit weißen Blinkern am Qashqai und schwarze in der Schublade
__________________ Qashqai +2 MY10 Acenta 2.0 schwarz, Premium Paket, AHK, Sitzheizung![]() |
| | |
| | #35 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Nobody666, da bist Du wohl auf den falschen Zug aufgesprungen und das ist jetzt natürlich ärgerlich. Doch schau mal auf das Datum, wann der Thread erstellt wurde.Zu diesem Zeitpunkt gab es kaum Aussagen zum Aussehen und Änderungen. Da heißt es jetzt warten, bis Anbieter nachgezogen haben. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #36 |
| Neuer Benutzer |
Hallo zusammen, habe mir auch auf dieser Seite die Blinker bestellt. Sind heute gekommen und ich musste leider feststellen, dass sie genau wie die originalen Seitenblinker aussehen aber die Halterung mit der die Blinker einrasten verschieden sind und deshalb leider nicht passen. Werde sie jetzt zurückschicken. Gibt es noch mehr die diese Erfahrung gemacht haben? Gruß |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #37 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Mannheim
|
Hallo, schade. Hatte mich schon auf meine sw Blinker gefreut. mfg
__________________ Nissan Qashqai Tekna 2.0l Benziner schwarz mit braunem Leder Geändert von hunterb52 (14.04.2010 um 19:39 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #38 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Lübeck
|
Hallo, schade das die Blinker nicht passen ![]() Gruß Finne
__________________ QQ+2 Visia, Panoramadach, 17" Alus, 2.0l, kyosilber |
| | |
| | #39 | |
| Benutzer | Zitat:
__________________ Acenta 1,6 Faded-Denim Connect | |
| | |
| | #40 |
| Neuer Benutzer |
Nein sie passen nicht. Hab die Artikelnummer verglichen, hab die richtigen bekommen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blinker, schwarz, seitenblinker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |