Qashqai / Qashqai+2: Hat jemand schon schwarze Seitenblinker für den Qashqai

Hallo Zusammen,

Habe bei meinem :mrgreen: nachgefragt und der hat mir mitgeteilt das die Seitenblinker vom QQ und Micra Identisch sind. Aber er leider nur die Weißen zu verkaufen hat.

Es sind aber welche im Zubehör zu erwerben.

MFG
Speedy

und was soll sie den kosten:quest:

gruß Jörg

achso hab ja schon welche bestellt :cheesy:

Gier macht blind

Moinsen,
da freut man sich wie ein Schneekönig, dass man schwarze Blinker gefunden hat und dann dieser faux pas:wand:

Man beachte trotz Blindheit, dass der FL-QQ andere Seitenblinker hat. Das kann man ganz einfach an vielen Bildern hier im Forum, im Netz und im Prospekt sehen.

:ironie2:
Für Leute wie mich (habe minus 12 Dioptrin) ist es sehr schwer zu erkennen, besonders wenn man ein FL-QQ vor der Tür stehen hat. Man hätte natürlich auch beim :mrgreen: vergleichen können.
Hätte wenn und aber

FAZIT:
Die Seitenblinker passen nicht zum FL-QQ ( außer mit Sille) und wir sehen uns dann später auf dem Marktplatz.

Gruß
Nobody mit weißen Blinkern am QQ und schwarze in der Schublade:wand:

Hallo Nobody666,

da bist Du wohl auf den falschen Zug aufgesprungen und das ist jetzt natürlich ärgerlich.
Doch schau mal auf das Datum, wann der Thread erstellt wurde.Zu diesem Zeitpunkt gab es kaum Aussagen zum Aussehen und Änderungen.
Da heißt es jetzt warten, bis Anbieter nachgezogen haben.

Gruß, hunterb52

Hallo zusammen, habe mir auch auf dieser Seite die Blinker bestellt. Sind heute gekommen und ich musste leider feststellen, dass sie genau wie die originalen Seitenblinker aussehen aber die Halterung mit der die Blinker einrasten verschieden sind und deshalb leider nicht passen. Werde sie jetzt zurückschicken.
Gibt es noch mehr die diese Erfahrung gemacht haben?

Gruß

Hallo,
schade. Hatte mich schon auf meine sw Blinker gefreut.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben