QASHQAI J10: Heckklappe höher öffnen

Habe die Quelle bereits angebaggert.
Die Dinger gibt es nicht normal zu kaufen, ich würde sie "Prototypen" nennen. Ich habe bereits angekündigt, dass es wahrscheinlich einige Personen geben wird, die auch an diese Dämpfer interessiert sein werden.

Jetzt wird er mal sich schlau machen, welche Möglichkeiten es da gibt. Es soll ja alles schön sauber ablaufen. Sobald ich mehr weiß, werde ich mich melden. Wie bekommen wir den heraus, wieviel Interessenten es gibt? Gab es nicht mal bereits ähnliche Umfragen hier?
 
Dann würde ich mal sagen liebe Mod´s wenn nichts dagegen spricht ;) startet doch mal eine Umfrage, damit NoPlayBack weiß wieviel sich interessieren:exc:
 
Ja, macht Sinn, ich frag erst mal nach dem Preis. Hoffentlich bekomme ich dann nicht die Antwort "hängt davon ab wie viele".... dann drehen wir uns im Kreis ...
 
Hallo Leute,
ich denke da wird es einige geben die daran Intresse haben.
(Hab mir gestern schon wieder di Omme angeschlagen)
Je mehr mitmachen desto günstiger wird es wohl werden.
 
Also bei mir war das so, dass ich keinerlei Garantie drauf habe.... und ich natürlich für alle möglichen Beulen selber hafte, wenn die Heckklappe plötzlich zu weit aufgeht. Außerdem ist die Hülse "nur schwarz lackiert".... ich nehme an da ist sonst eine Pulverbeschichtung drauf. Aber wie gesagt.... außer der fehlenden Nummer ist kein Unterschied zum Original zu erkennen.
Da ich nicht weiß, ob alle QQ+2 genauso weit aufgehen können wie meiner, kann eine Verteilung hier über das Forum eigentlich auch nur ohne jegliche Haftung oder Garantie erfolgen. Schließlich handelt es sich um ein Bauteil außerhalb der Serie.
Interessant wäre ja auch noch die Frage, ob die QQ ohne +2 die gleichen Dämpfer haben, und ob auch hier die 2cm passen würden...

Ich melde mich sobald sich was tut...
 
Es tut sich was....

ich soll mit Video und/oder Bild dokumentieren und einreichen (Nahaufnahme vom Scharnier u.ä.), evtl. auch das Auto mal vorführen. Dann läuft die Idee den Weg eines Verbesserungsvorschlags, und damit gibt es wohl die Möglichkeit dass dann jeder blitzsauber und hoch-offiziell einfach bestellen kann.

Ich denke, das hört sich erst einmal gut an. Jetzt kann es aber auch dadurch ein paar Tage dauern, aber ich glaube, das ist es wert.

Melde mich asap...
 
Ja, das wäre prima.
Ich will auch die verlängerten Stoßdämpfer für meinen QQ +2 FL.
 
Oben