QASHQAI J10: Heckklappe Kenzeichenleuchte u. Öffner

Ist bei euch die Leiste für die Heckklappenöffnung lose ?


  • Umfrageteilnehmer
    114
A

anonymous

Ehemaliger
Hallo habt Ihr auch immer das Gefühl wenn Ihr die Heckklappe aufmacht das Ihr die Leiste, in der die Nummernschildbeleuchtung und die entriegelung für die Heckklappe verbaut ist, bald in der Hand habt?
 
Hallo ullimarcel,

ich glaube bevor hier noch 99% der User schreiben, daß sie keine Probleme haben, fahre zu Deinem :mrgreen: und laß die Sache abklären.

Gruß, hunterb52
 
Laut meinem :mrgreen: wäre das ganz normal daher wollte ich mich mal hier umhöhren ob das bei denn anderen auch so ist!
 
Ist schon Ok aber wie Du ja jetzt schon erkennen kannst, hat keiner das Problem.
Also tritt Deinem :mrgreen: auf die Füße. ;)

Gruß, hunterb52
 
Hatte ich bei meinem letzten Besuch beim :mrgreen: auch reklamiert, als ich Ihn nach diversen kleinen Reperaturen wieder abgeholt habe, war die Leiste wieder 1A fest.
Hatte eigentlich schon mal jemand Probleme mit den hinteren Anschnallschlössern, für die Anzeige , ob alle angeschnallt sind, bei mir hatten die wohl nen Kabelbruch??
 
Ich will nicht sagen, dass es für mich ein Problem ist, aber die Sicherheitsgurtwarnleuchten gehen alle aus, obwohl letztens hinten jemand saß, der nicht angeschnallt war :(:quest:
Werde es beim nächsten :mrgreen: besuch mal ansprechen.

:wink_: Mudellich
 
Oben