|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist bei euch die Leiste für die Heckklappenöffnung lose ? | |||
| Ja | | 12 | 14,12% |
| Nein | | 73 | 85,88% |
| Ist schon abgegangen | | 1 | 1,18% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Sundern Alter: 36
| Heckklappe Kenzeichenleuchte u. Öffner
Hallo habt Ihr auch immer das Gefühl wenn Ihr die Heckklappe aufmacht das Ihr die Leiste, in der die Nummernschildbeleuchtung und die entriegelung für die Heckklappe verbaut ist, bald in der Hand habt?
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Nein, das Gefühl habe ich nicht, meine Leiste sitzt bombenfest!
|
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer | Nein
Wie bereits Ostfriese schreibt: Nein - Keine Probleme.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Oer-Erkenschwic Alter: 56
|
Bis jetzt auch noch keinerlei Probleme. Absolut fest.
__________________ Qashqai, 2.0, Benziner, CVT, Tekna, Connect, Blue, 18'' (Winter 16''), Standheizung, EZ 10/2009 nachträglich abnehmbare AHK und Tagfahrlicht
|
| | |
| | #5 |
| Benutzer |
Fest !
|
| | |
| | #6 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo ullimarcel, ich glaube bevor hier noch 99% der User schreiben, daß sie keine Probleme haben, fahre zu Deinem Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #7 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Sundern Alter: 36
|
Laut meinem |
| | |
| | #8 |
| Co-Administrator ![]() |
Ist schon Ok aber wie Du ja jetzt schon erkennen kannst, hat keiner das Problem. Also tritt Deinem ![]() Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #9 |
| Neuer Benutzer |
Hatte ich bei meinem letzten Besuch beim Hatte eigentlich schon mal jemand Probleme mit den hinteren Anschnallschlössern, für die Anzeige , ob alle angeschnallt sind, bei mir hatten die wohl nen Kabelbruch?? |
| | |
| | #10 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich will nicht sagen, dass es für mich ein Problem ist, aber die Sicherheitsgurtwarnleuchten gehen alle aus, obwohl letztens hinten jemand saß, der nicht angeschnallt war ![]() Werde es beim nächsten Mudellich
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abdeckung, heckklappe, kennzeichenleuchte, kofferraum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |