|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist bei euch die Leiste für die Heckklappenöffnung lose ? | |||
| Ja | | 12 | 14,12% |
| Nein | | 73 | 85,88% |
| Ist schon abgegangen | | 1 | 1,18% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Neuer Benutzer | Heckklappenleiste
Also bei mir stelle ich keine Probleme fest.
__________________ QQ+2 ACENTA 2.0 dCi DPF 4x4 6MT, weiß, Stoff Black&Black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Die gehen nach ca. 30-40 sek aus, das ist normal, aber bei mir gingen 2 davon garnicht mehr, dachte erst, die lämpchen wären hin, dem war aber nicht so. | |
| | |
| | #13 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10 Ort: Spechthausen
| Zitat:
gruß eik | |
| | |
| | #14 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Nadins_Qashi, bitte verwende die SHIFT-Taste zur Groß- und Kleinschreibung! Die Forengemeinschaft wird es dir danken. Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer |
bei mir hat die leiste auch wie verrückt gewackelt, wurde aber beim
__________________ QQ Acenta 1.5 dci, Farbe dürft ihr raten |
| | |
| | #16 |
| Neuer Benutzer |
Dito Geändert von hunterb52 (20.02.2010 um 09:32 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #17 |
| Erfahrener Benutzer |
Jetzt ist meine Heckklappenleiste auch locker. Hab's beim Autowaschen bemerkt. Wird sich wohl ne Schraube innen gelöst haben. Sehe aber keine Möglichkeit, dass Teil selbst wieder festzuschrauben, oder habt Ihr nen Tipp?
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #18 |
| Benutzer |
Meine war auch locker. ![]() Einfach die Verkleidung abmachen und die 4 Schrauben festziehen. Fertig ( ca. 5 min. Arbeit )Bis jetzt hält alles wunderbar |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #19 |
| Erfahrener Benutzer |
Danke für den Tipp, aber welche Verkleidung meinst Du genau und wie kann man die dann abmachen? Die Innenverkleidung des Kofferraumdeckels? Haste ggf. ein paar Fotos für mich?
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #20 |
| Benutzer |
Ja, Innenverkleidung des Kofferraumdeckels. Fotos habe ich leider nicht.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abdeckung, heckklappe, kennzeichenleuchte, kofferraum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |