|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer | I-Key Empfang durch Türgriffabdeckungen gestört ?!?
Hi - mal ne Frage habe mir gestern Türgriffabdeckungen für meinen Qashqai montiert und dachte tue mir was gutes bei der Quali........... Bevorzugte "EDELSTAHL" und keinen verchromten ABS Kunststoff.Verarbeitung sehr gut, aber da ich ja nen I-Key habe, funktioniert dieser bei den beiden Fronttüren nicht mehr so toll, da ich etwas größer bin kann der Schlüßel mit I-Key nur noch in Höhe Hosentasche / relativ nah an Türschloß getragen werden ,Brusttasche geht garnicht mehr Hatt jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt - vermute Abdeckung produziert sowas wie nen "Käfig" und läßt das Signal nicht zur Auswerteeinheit durch Falls ja - darauf achten i-Key : Material DAAAAAAAANNNKKKEEEEEEEE
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() Geändert von Commander.Keen (28.02.2010 um 22:00 Uhr) Grund: Thread-Titel modifiziert, siehe Forenregeln |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
Hallo, habe auch Edelstahl Blenden, bei mir kein Problem, Batterie ok? Gruß
__________________ QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer | Ma gucken...............
Die im Schlüssel !? Vorher (Freitag) ging ja alles O.K. werd mal 2t-Schlüssel von Frauchen testen
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Graz/Österreich Alter: 47
| Edelstahl-Abdeckung Türgriffe
Hallo, habe das selbe Problem...seit die Edelstahl-Abdeckungen oben sind funktioniert der I-Key Türöffner wesentlich schlechter... Habe in der Werkstatt nachgefragt...der Empfänger sitz tatsächlich im Türgriff...und der Stahl stört den Empfang doch merkbar!! Wenn ich das vorher gewußt hätte... ![]() Gruß aus Graz |
| | |
| | #5 |
| Erfahrener Benutzer | So ist das halt................
@Gertro12 Genau, sehe ich auch so, DANKE für deine Info - mein Naja danke für deine EHRLICHKEIT - für mich zwar leider schon zuspät, aber hoffe andere können ihre Lehre daraus ziehen @tt-48 Batterien sind OK - trotzdem danke....................
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| empfang, i-key, ikey, störung, türgriffabdeckungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |