|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| I-Way
Ab Mai-Produktion ist ein neues Sondermodell namens "i-way" in Planung. Ausgestattet analog zum bisherigen "Loungemodell". Ausgestattet mit 18Zöller, Dachreling, CONNECT und wahlweise Teilleder etc. Die günstigste Variante mit 140 PS Benzin (ohne Teilledersitze) kommt auf 20.tsd netto ohne MwSt. |
| | |
| Es bedankten sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer |
Hallo zusammen, ich war heute bei Nissan und habe mir die neuesten Informationen geholt. Die Ausstattung ist etwas zwischen Acenta und Tekna. Besonderheiten: -Navigationssystem Nissan Connect -18“Leichtmetalfelgen 215/55 R18 -Panorama Glasdach -Aluminiumpedalerie -Dachreling Silberfarben -Türgriffe Silberfarben -Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule -Exklusive Sondermodellfarbe Nightshade Die Preise habe ich auch bekommen sie fangen an von: 2.0L 140Ps für 24790€ bis 2.0L dCi DPF 150 PS 5T AT 4X4 Teilleder für 31440€. Habe heute den 2.0L dCi DPF 150PS 5T 6MT 4X2 mit Nightshade Lackierung für 24000€ bestellt. (inkl. Transport und Anmeldung). Der verkäufer sagte mir, dass das Auto 27240€ kostet dazu kommen noch 490€ für die Lackierung + 590€ Transport und 120€ die Anmeldung. Ich weiß echt nicht wie sie die Preise so machen aber das Angebot fand ich gut und wie gesagt bestellt. Der Liefertermin ist Sep.09 Gruß Orod |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #3 |
| Gast
|
finde den preis in der krise grad aber etwas überhöht
Geändert von MainCoon (14.04.2009 um 21:10 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt |
|
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() |
Auch die 18" Räder mit 215er werden sehr schmal wirken ...
|
| | |
| | #5 |
|
Am lounge-Modell haben sie jedenfalls besser gewirkt, als ursprünglich erwartet Geändert von AndiK (15.04.2009 um 23:56 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #6 |
| Benutzer |
Ich lasse mich überraschen hoffe natürlich das Beste^^
|
| | |
| | #7 |
|
Sicher ein guter Kauf, congratulation Geändert von AndiK (15.04.2009 um 23:56 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #8 | |
| Premium Benutzer ![]() |
Hier die offizielle Pressemeldung: Zitat:
| |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer |
Bericht mit Bild: Nissan Qashqai i-Way - Lass die Sonne rein - Allrad - autobild.de
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #10 |
|
Die ersten vorbestellten Modelle bekommen wir im September |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way, qashqai i-way, qashqai+2 i-way, qq i-way, qq+2 i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |