|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
|
Ich bin skeptisch, dass dieser orangerote Lichtstrahl so einfach auf ein Foto zu bannen ist. Tekna-Kunden kennen dieses (dezente) rote Licht.
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #102 |
| Erfahrener Benutzer | Rotlichtmiliue
Ich will auch keine Nachtfotos. Ich wollte nur sehen am Tag wo diese LED sitzt.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA
|
| | |
| | #103 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
|
Auf der Unterseite des Innenspiegels ist ein kleiner Spot eingebaut, welcher die Mittelkonsole in leicht rötliches Licht taucht Geändert von MainCoon (07.07.2009 um 22:20 Uhr) Grund: Unnützes Zitat entfernt |
| | |
| | #104 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.09 Ort: Augsburg Alter: 56
| Foto vom Spiegel
Hallo Polar, es tut mir sehr leid aber ich habe noch keinen Qashqai. Mache am 14.07.09 erst mal eine Probefahrt (mit Automatik). Dann entscheidet sich ob ich mir einen kaufe. Auch der Ausstellunswagen ist momentan in einer anderen Filiale. Sollte der Verkäufer weiterhin mit seinen "Kompetenzschwierigkeiten" glänzen, muss ich mir wohl ein anderes Autohaus in der Gegend (Augsburg) suchen.
|
| | |
| | #105 |
| Erfahrener Benutzer | Geht relativ einfach. Den Belichtungswert der Cam im Menu um 2 ganze Stufen absenken - den Blitz deaktivieren und dann abends bei dieser Beleuchtung die Cam an den Innenhimmel des Qashqai pressen und den Auslöser drücken. Achtung - die Auslösezeit wird sehr lange sein, also still halten und nicht am Innenhimmel die Cam bewegen.
__________________ Soli weg für West und Ost. Jetzt ist der Norden und Süden dran ! |
| | |
| | #106 |
| Premium Benutzer ![]() |
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #107 |
In unserem ehemaligen Astra BJ.03 gab es das schon in bernsteinfarben. War dann kein Abientebeleuchtung, sondern I-ntimbeleuchtung ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| | #108 | |
| Premium Benutzer ![]() | Super !!! Zitat:
Geh ich recht in der Annahme das diese auch bei deinem Qashqai vorhanden sind(TEKNA) Wär ja cool dann hab ich das ja vieleicht auch bald.........
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| | |
| | #109 |
wie gesagt: ... ich war noch mal draussen Qashqai siehe Signatur VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #110 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Apr.09 Ort: Leipzig Alter: 47
|
Das Licht ist mir vorher nicht wirklich aufgefallen ...
__________________ QQ 2.0 dCi Tekna Lack&Leder schwarz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way, qashqai i-way, qashqai+2 i-way, qq i-way, qq+2 i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |