|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 |
| Erfahrener Benutzer | Danke für die Fotos
Aufs Forum kann man sich halt verlassen. Danke Hammuqq. Ein Mann ein Wort. Off-Topic: Eine Frau ein Buch
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #112 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09
| Zitat:
Hallo Balandur, ich habe meinen Qashqai 2,0 CVT I-Way im April hier in Augsburg-Stadtbergen bestellt. Dieser soll demnächst geliefert werden. Dafür hat sich mein Gruß Uli PS: Provision bekomme ich übrigens keine! | |
| | |
| | #113 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Augsburg Alter: 57
|
Hallo Uli, vorab vielen Dank für Dein Angebot mit dem Händler in Stadtbergen. Sollte sich das Beratungsdesaster am Montag, nach der Probefahrt, (wenn`s dann auch wirklich klappt) fortsetzen komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Wundern tue ich mich allerdings das es den I-Way jetzt auch nur in Stoff/Stoff geben soll. Die Teillederausstattung sieht doch genial aus. Also nochmals vielen Dank |
| | |
| | #114 |
| Erfahrener Benutzer |
Den i-Way gibt es ganz sicher mit Teilleder (gegen Aufpreis)! Wollte mein Nimm deinem gepostet hat!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #115 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Augsburg Alter: 57
|
Vielen Dank für den Hinweis- mal sehen was nach der Probefahrt passiert.
|
| | |
| | #116 |
| Neuer Benutzer | I-Way ?
Hi Qashqai-Freunde; ich habe mir den 1.5 dci DPF ACENTA bestellt. ![]() Was ist mit dem I-Way? Was hat der mehr oder was hat der andere´s als meiner? Bitte um Antworten, danke. Geändert von hunterb52 (23.08.2009 um 19:07 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #117 |
| Premium Benutzer ![]() Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Mannheim Alter: 50
| Ausstattung i-Way Sondermodell Nissan Qashqai i-Way 1. eine Dachreling silberfarben lackiert. 2. die Türaußengriffe silberfarben lackiert. 3. Pedalerie aus Aluminium. 4. Reifen im Format 215/55 R18 auf 18“-Leichtmetallfelgen . 5. Panorama-Glasdach mit elek.Innenrollo. 6. ab der B-Säule dunkel getönten Scheiben. 7. Multimediasystem „Connect“.mit Navigations-, Kommunikations- und Audio-Funktionen in einer einzelnen kompakten und vollständig in die Mittelkonsole integrierten Bedienoberfläche. Das System beinhaltet eine CD-Audioanlage mit einem Navigationssystem sowie einer Bluetooth - Schnittstelle für Mobiltelefone. Sowie eine Color - Rückfahrkamera und externer USB und 3.5Chinch Anschluss für I-Pod und Diverse . PS. die Rückfahrkamera ist das Beste und wollte ich nicht mehr missen !!! Mit freundlichen Grüßen. „Jaybee“ |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #118 |
| Neuer Benutzer |
Hi Jaybee danke für die Ausführliche Auskunft. ![]() Ich habe bei meinem 1.5 dci DPF das Conect dazu bestellt, denn ich war voll begeistert von der Rüchkfahr camera. Weißt du was die Version I_Way kostet? Mit freundlichen Grüßen. Reiner |
| | |
| | #119 |
| Erfahrener Benutzer |
Liste kostet der I-Way 1550,00 € mehr als die Acenta-Ausstattung!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #120 |
| Benutzer |
Der I-Way 2.0L 4x2 6MT kostet 24790€ UVP Teillederaussttung nochmal 850€ extra Irgendeine Außenfarbe nochmals 490€ Ich hoffe, das hilft weiter.
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way, qashqai i-way, qashqai+2 i-way, qq i-way, qq+2 i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |