|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Benutzer |
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Premium Benutzer ![]() |
Sieht doch fast aus wie meiner.
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
| |
| | |
| | #14 |
| Benutzer |
War aber als I-Way bezeichnet ?!
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: May.09
| Unterschied i-Way - Tekna
Hallo Mich wüdre der Unterschied zwischen den Modellvarianten i-Way und Tekna interesieren. Was mir bis jetzt aufgefallen ist: 1. i-Way hat keine Xenon Scheinwerfer 2. i-Way hat Teilleder mit roten Nähten (gibt es dazu Bilder?) 3. i-Way hat 18 Zoll Räder 215/55 R18 - Tekna 17 Zoll 4. Connect ist bei beiden möglich (MJ 2009), beim i-Way bereits enthalten Ich bitte um Ergänzung der Liste. Sollten Fehler enthalten sein , bitte korigieren. Gruß Vittek |
| | |
| | #16 |
| Premium Benutzer ![]() |
Falsch Der Tekna kommt nun auch mit 18-Zöllern, kostet dafür aber auch 200 € mehr. Meiner wird so (in Kürze) geliefert. Connect ist Zusatzausstattung und kostet 650 € extra. VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #17 |
|
Beim I-way hat der Kunde die Möglichkeit, zwischen Teilleder und Stoffsitzen zu wählen. (Differenz von ca. 900 Euro inkl.MwSt)
|
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: May.09
| @hammuqq
@hammuqq War das mit den mit 18-Zöllern ein Sonderwunsch/Sonderausstatung oder ist das beim Tekna MJ 2009 jetzt Serie? Gruß vittek |
| | |
| | #19 |
| Benutzer Registriert seit: Apr.09 Alter: 35
|
meines Wissens nach Serie. Siehe Nissan Konfiguration. Gruß Chrisi |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #20 |
|
Die 18Zöller des bisherigen Lounge-sondermodells sind beim tekna u. i-way Serie.
|
| | |
| Es bedankten sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way, qashqai i-way, qashqai+2 i-way, qq i-way, qq+2 i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |