|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #241 | ||
| Super-Moderator ![]() |
Hallo Graif, Zitat:
Zitat:
Gruß, Commander.Keen | ||
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #242 | |
| Super-Moderator ![]() | Zitat:
Handbremse/Feststellbremse Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #243 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
| |
| | |
| | #245 |
| Neuer Benutzer | I-Way
Ich bekomme in 4Monaten erst meinen wollte aber mal kurz nachfragen wie die Dachreling bzw. alle Silberne teile sind. Sind die glänzend "Chrom" oder matt "Edelstahl" Gruß, Geändert von Commander.Keen (22.04.2010 um 22:06 Uhr) Grund: hierher verschoben, bitte Suchfunktion benutzen! |
| | |
| | #246 |
| Premium Benutzer ![]() |
Also, ich erinnere mich, dass die Reeling beim I-Way silber matt ist... Ich persönlich würde hier schwarz bevorzugen...aber... Ich überlege auch, ob ich das Dach hinter dem Panoramadach schwarz folieren lasse oder schwarz lackiere... Würde einfach harmonischer aussehen... zumindest bei einem helleren Lack-Farbton...
__________________ 2.0 FL, CVT, I-Way, Nachtschatten, 18" und´n paar Extras... Nenne einen Qashqai nie nur Auto... |
| | |
| | #247 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Talheim
|
Zumindest beim 09er Modell sind alle Teile Matt (Kühlergrill, Türgriffe und Dachreling - siehe mein Avatar).
__________________ QQ I-Way 1,5 dCi 2009, white 18" AHK 2t |
| | |
| | #248 |
| Neuer Benutzer |
Also bei meinem 2010er I-Way ist nur die Dachreling und Teile des Interieur Silber Matt.. Kühlergrill ist Chrom und Schwarz, Türgriffe Wagenfarbe und alle Rauplastikteile außen schwarz.. |
| | |
| | #249 |
| Premium Benutzer ![]() |
An meinem I-Way (Mod.09) ist Dachreling, Türgriffe sowie der Kühlergrill Dunkelgrau/Anthrazit mit einem leichten Metalliceffekt. Aber auf jeden Fall sind die Teile glänzend. (siehe meine Galerie) Im Gegensatz dazu ist der Unterfahrschutz sehr viel heller, und matt. Ich vermute mal, das es auch von der Lackfarbe abhängig ist. Dunkle Lacke haben eher (hell-) silberne Reling/Griffe, bei den hellen Lacken (so wie mein weißer) sind die Anbauteile dann eher "dunkel"-silber. Gruß Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #250 |
| Premium Benutzer ![]() | I-Way MJ 2011
Hier nochmals im passenden Thread an alle I-Way Interessenten und Käufer! Ab MJ 2011, Produktionsstart September 2010, Auslieferung ab Oktober 2010. Neben den schon bekannten Änderungen hat dieses Modell nun die 18 Zoll Felge als Serie. Der ehemalige Aufpreis der 18er Felge von 350 EUR wird 1:1 auf den Preis umgelegt. Hat jemand einen I-Way mit 17er Felge bestellt, bekommt ihr den Wagen ab Oktober mit der 18er Felge. Zu evtl. Mehrkosten befragt euern Händler. (Eine sogenannte Preisgleitklausel gibt es hier nicht, da es sich nicht um eine Preissteigerung handelt) Das Design hat sich nicht verändert, jedoch ist die Felge jetzt innen schwarz und außen silbern. Hier gibt es im Posting 73 von MagicSven (Rubrik Mj 2011) einen Link, wo man diese Felge sehen kann. Offiziell in D gibt es noch keine genehmigten Fotos. Leider darf ich diese noch nicht einstellen. Der Qashqai+2 wird nun auch als I-Way angeboten. Ausstattung wie beim Qashqai. Nahezu alle EU Länder bieten unter verschiedensten Namensgebungen gleiches an. Einzig und allein in einem bekanntermaßen beliebtem Exportland Dänemark wird dieses Modell nicht angeboten. Die Händlerschaft dort versucht natürlich hier noch Änderungen hinzubekommen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way, qashqai i-way, qashqai+2 i-way, qq i-way, qq+2 i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |