|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, So - um das Thema der vorvorigen Seite wg. dem Aais nocheinmal aufzugreifen: Ich habe soeben via Mail die neue Preisliste als pdf bekommen. Der I-way hat den Aais nicht serienmäßig. Als Anhang die gesamte Liste incl. I-way.
__________________ Soli weg für West und Ost. Jetzt ist der Norden und Süden dran ! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #72 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.09 Ort: Augsburg Alter: 56
|
Sorry liebe I-Way Interessen! War heute beim Händler (mit Fotoapperat)- doch die haben den I-Way nun als Probefahrzeug in einer anderen Filiale. Es tut mir leid, aber sobald ich wieder die Zeit habe, fahre ich dort hin und mache die versprochenen Fotos. |
| | |
| | #73 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.09
|
Vielen Dank qashman für die Preisliste. Die kannte ich noch gar nicht. Da muss ich dann wohl auf den Aais verzichten, obwohl der Ausstellungs-i-way einen hatte. Genauso wie die bel. Makeupspiegel. Naja gut, bei abgedunkelten Scheiben ab B-Säule etwas leichter zu verkraften. Lustig ist in der Preisliste aber, daß der i-way bei "manueller Klima" und "autom. Klima" einen Punkt hat. Quasi "halbautomatisch" Danke nochmals und Grüße iway2009 |
| | |
| | #74 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das Sondermodell I-Way gibt es in Polen, Ungarn und Großbritannien auch als Qashqai+2!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #75 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
|
Ein Kunde hat mich ebenso darauf angesprochen Geändert von hunterb52 (02.07.2009 um 06:16 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #76 |
Werde morgen mal Bilder von den Teilledersitzen machen! (Wenn der i-Way noch bei meinem Hab ich heute aus lauter Euphorie vergessen!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #77 |
| Benutzer Registriert seit: Mar.09 Alter: 38
|
Ja super! Mach bitte auch gleich Bilder von der Rückbank und vom Lenkrad. Wie gefällt es dir?
|
| | |
| | #78 | |
| Premium Benutzer ![]() | Anders..... Zitat:
Mir wurde lediglich andere Farbe und ein variabler Ausstattungsstand zwischen TEKNA und ACENTA vom Händler genannt ![]() Jetzt LENKRAD anders Dachte hätte beim TEKNA alles was beim Qashqai geht
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| | |
| | #79 |
Also am Lenkrad ist mir nichts augefallen! Rückbank fotografiere ich gerne!
| | |
| | #80 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
![]() Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way, qashqai i-way, qashqai+2 i-way, qq i-way, qq+2 i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |