|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 |
| Erfahrener Benutzer | Genau...... Dachte i-way wäre mit Lenkradschaltung ausgestattet und die Rückbank ist 110% Windschnittiger deshalb auch bis zu 10 kmh schneller.....Lach Super, mehr Qashqai als man erhofft hat-kaufen
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
|
In der Preisliste steht wortwörtlich: Teillederausstattung und lederummanteltes Lenkrad mit roten Nähten abgesetzt Daher ging ich davon aus, daß die Sitze und das Lenkrad mit roten Nähten abgesetzt ist. Wird wohl auch nur das normale Lederlenkrad sein, was es ab Accenta gibt und nur auf die Sitze bezogen sein... |
| | |
| | #83 |
| Erfahrener Benutzer |
@Molle Ich werde das heute Abend mal eingehend Prüfen!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #84 |
| Benutzer |
Hi Molle, hatte letze Woche auch einen i-Way zu Gesicht bekommen, das Lenkrad ist das gleiche, aber wie du schon geschrieben hast, die Nähte am Lenkrad sind in rot!! Einfach mal Bilder abwarten. Gruß Ferdl
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| | #85 |
| Erfahrener Benutzer |
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #86 |
| Premium Benutzer ![]() |
was willst Du uns mit den Fotos zeigen? Ich habe einen 1,6 Acenta, bei mir ist alles genau so. Außer, dass ich keine Pappe als Fußmatte habe ![]() Mudellich
|
| | |
| | #87 |
| Erfahrener Benutzer |
Hast du Teillederausstattung in deinem Acenta? snacker
| | |
| | #88 |
| Premium Benutzer ![]() |
Du meinst diese (Lederstreifen) an den Sitzen? Nein, das stimmt, habe ich nicht. Find ich auch nicht so toll. Naja, ist alles Geschmacksache. Mudellich
|
| | |
| | #89 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich hab meinen I-Way auch ohne bestellt, weil ich Leder nicht mag! Molle wollte Bilder sehen, und da hab ich heute bei meinem Snacker
| | |
| | #90 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
| Zitat:
![]() @Snacker: Danke dir! Das Teilleder sieht schonmal besser aus, als die Standard-Soffsitze mit dem weißen Fleckenmuster. Das gefällt mir leider gar nicht. Das braune Polster müsste es in Schwarz geben, wäre schöner. Und so wie das aussieht, scheint das Stoffpolster bei diesen Teilledersitzen dasselbe zu sein, wie bei den o.g.braunen Stoffsitzen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way, qashqai i-way, qashqai+2 i-way, qq i-way, qq+2 i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |