Kleine Delle

Hallo habe Heute eine kleine Delle in der Motorhaube enddeckt !:icon_neutral: kann nicht sagen ob sie schon da war oder nicht ! auch ist mir nicht bewust das mir was drauf gefallen ist. Sieht aus alls wenn ein hagelkorn draufgefallen ist ! Meine Frage ist deckt sowas die Garantie ab ?

Für so ne Delle (Hagelkorngrösse und ich denke nicht, dass es tennisballgross ist ;)) würde ich aber niemals ne Versicherung in Anspruch nehmen.

Ab zu nem Dellendoc (Smart-Repair) die können die meist problem- und rückstandslos "rausdrücken"

Für so ne Delle (Hagelkorngrösse und ich denke nicht, dass es tennisballgross ist ;)) würde ich aber niemals ne Versicherung in Anspruch nehmen.

Ab zu nem Dellendoc (Smart-Repair) die können die meist problem- und rückstandslos "rausdrücken"
Da gebe ich dir recht ! Ich frage mal den :mrgreen: mal hören was er meint ! aber ich denke auch der beulendoc

Würde auch sagen das da der beulen Doc gefragt ist.
Denn es wird schwierig sein es den f anzulasten.
Für 80€ was das entfernen der Beule beim Doc kostet tritt die Volkasko nicht ein, da du bestimmt diese mit SB hast.

ja genau ist mit SB da macht es keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

ja supi, Auto ist ein Monat alt und jemand hat aufm Parkplatz mit der Tür ein Beule mit kleinem Kratzer reingehauen, sorry ich könnte solche Leute in den A.... treten, sorry mein Wortwahl. Aber immer das gleiche....

Kennt jemand einen guten Beulendoctor in Bochum? Außer der an der Meesmannstr. mit dem hab ich schlechte Erfahrungen gemacht mit unserem alten Auto.

LG

Dentline-koeln.de Die Jung's habens drauf. ;)
Ruf da mal an. Die sind sehr erfahren. Solltest aber
vorher ein Termin tel. vereinbaren.

Gruss
Emdaysee

Oben