Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Hi,

hat jemand von Euch irgendwo im Zubehör schon einen Kühlergrill für den QQ ohne Nissan-Emblem gesichtet?

Konnte nur auf dieser japanischen Seite was entdecken: :link:
Der hier verbaute Grill soll aber umgerechnet knappe 500,- Teuronen kosten. :shok:

Mir gefällt der graue Grill meines 2009ers nicht so dolle. Ein simpler schwarzer wäre mir schon lieber.
 
Frag doch mal bei einem Autolacker, was es bei ihm kostet, sich den Grill lackieren zu lassen. Kostet wahrscheinlich weniger als die 500 Oironen.
Viele Grüße Mainy
 
Hi Mainy,

sicher, lacken würde bestimmt günstiger sein. Aber der "normale" unlackierte, schwarze Grill der 2008er-Version würde mir reichen. Ggf. frag ich mal nen :mrgreen: was der Grill als Ersatzteil kostet. Evtl, läßt er sich ja auf einen Tausch ein.

Gruß,
Matthias
 
Also ich muss sagen, dass des echt fesh aussieht...
So einen Grill würd ich mir auch holen und dieses Bodykit lässt ihn echt um einieges wuchtiger aussehen. super. Meine Freundin ist Japanerin, ich werd sie mal bitten sich das mal an zu sehen ;)
 
Kühlergrill ohne Emblemen

Morgen! Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Kühlergrill ohne Nissanemblemen. Wer kann mir da helfen? Es muss doch noch etwas anderes geben außer diese japanische Seite.

Besten Dank schon mal.
 
Hallo Toxi-10,

was stört Dich denn an dem Emblem?

Oder möchtest Du ständig erklären dürfen, was für ein Auto du fährst? :cheesy:

Viele Grüße,
n4e
 
Hallo!
Glaube wer ein bisschen Ahnung hat erkennt den Qashqai.
Es sieht einfach von der Optik her viel besser aus , wenn die Querstreben durchgäning sind.;)
 
Hi Mainy,

sicher, lacken würde bestimmt günstiger sein. Aber der "normale" unlackierte, schwarze Grill der 2008er-Version würde mir reichen. Ggf. frag ich mal nen :mrgreen: was der Grill als Ersatzteil kostet. Evtl, läßt er sich ja auf einen Tausch ein.

Gruß,
Matthias


Weißt du schon was ein 2008 Grill kostet ???

Sieht dann bei mir auch besser aus, bekomme ein 2009 Modell in weiß.

Gruß
Sepp
 
Weißt du schon was ein 2008 Grill kostet ???
...

Sollte beim :mrgreen: so 70-75 € kosten.

Aber such mal schnell im elektronischen Auktionshaus nach "Kühlergrill Nissan Qashqai 2007". Da bietet jemand privat einen an.

Der schware Grill hat übrigens die Orginal-Ersatzteil-Nummer: 62382 JD 00A


Schönen Gruß,
--
Matthias
 
Oben