Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Es sieht einfach von der Optik her viel besser aus , wenn die Querstreben durchgäning sind.;)
Ach nö, ich finde das fette stilisierte V in der Mitte Klasse! So gehört der QQ in die SUV Reihe mit Patrol, Pathfinder, X-Trail ...
Dieses Pressebild ist daher auch häufig zu sehen. Bei diesem Frontfoto sieht man den Übergang zu den Sicken in der Motorhaube, ist irgendwie kein Einheitsbrei. Ich finde es gelungen, daher fehlt mit auch etwas "im" QQ+2 Grill.
 
Tauschen

Hallo Sepp,

Bekomme meinen QQ mit 2008 Kühlergrill, der 2009 Grill gefällt mir persönlich aber besser. Vielleicht können wir ja tauschen. Dann wären wir beide zufrieden und haben nicht unnötig Geld ausgegeben!

Gruß
Speedy
 
Kühlergrill ausbauen?

Hallo Bastler,

hat schon jemand den Kühlergrill ausgebaut?

Wer weis wie es geht? Oben ist einfach, aber unten?
 
Hallo zusammen,

möchte jemand mit mir vielleicht bei Gelegenheit sienen Qashqai +2 Grill mit meinem Qashqai Grill tauschen. Der vom Qashqai +2 gefällt mir persönlich besser. Ich hoffe hier jemanden zu finden dem es genau anders geht und den meinen Grill schöner findet.

Bla Bla Bla. Das wird wohl reichen. Also einfach melden. Am besten per PN,

MfG
Speedy
 

Off-Topic:
Vielleicht habt ihr mehr Erfolg,wenn ihr eine entsprechende Suchanfrage im Marktplatz stellt.

Gruß,hunterb52
 
Es kann davon ausgegangen werden, dass wohl Audi Pate stand bei einigen Kühlegrillvarianten:exc: Und dieser Entwurf auf Seite 4 sieht eher nach Koreaner aus (jetzt Chevrolet), das ohne Emblem! Alle anderen Bilder erfüllen leider auch das Kriterium "ohne Nissan Emblem" nicht.
 
So mein Problem mit dem Kühlergrill ist gelöst, hab ihn weiß lackieren lassen:cheesy:
 
Oben