|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Erfahrener Benutzer |
Woher stammt dieser Kühlergrill Auf dem Foto ist die Internetadresse leider nicht lesbar.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer | Internetadresse
Junction Produce.com Leider habe ich den Grill auf der Seite nicht finden können. Wer kann helfen? Preis? Bestellmöglichkeit? usw. Vielen Dank |
| | |
| | #33 |
| Neuer Benutzer | Junction Produce
Here is the price and information on the front grille for DUALIS(DBA-j10 / DBA-Nj10) ●Front grill for DUALIS Retail Price : US$612.00 Lead Time : In stock International freight charge : To be advised |
| | |
| | #34 |
| Premium Benutzer ![]() |
Stolzer Preis,das sind ohne Versand ja schon 425 Oiro. ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #35 |
| Neuer Benutzer | Wer kann das übersetzten? Google-Ergebnis für http://www.curious-models.co.jp/dualis/images/dualis_main.jpg Einfach mal den Link ansehen! |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #36 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
| Kühlergrill ohne Emblem Hey Benji 1980,SO stelle ich mir einen schwarzen Grill für meinen weißen Qashqai vor!!! BITTE - wie komme ich daran? Vorab schon mal vielen Dank für Dein Bemühen ;-) Gruß vom Wotan |
| | |
| | #37 |
| Erfahrener Benutzer | Bestellen? ![]() Der Qashqai heist in Japan Dualis klick mal drauf. Der Kühlergirll ohne V kostet 57700 YEN das sind ca. 450 € ohne Versand. ![]() Ich glaub ich bleib bei meinen alten Kühlergrill.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
Geändert von Commander.Keen (19.12.2009 um 17:02 Uhr) Grund: Link editiert, da Jap. Schriftart benötigt |
| | |
| | #38 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 40
|
Hi,seht echt gut aus !!Hette ich auch gerne für meinen weißen aber 450€ für einen grill Schade !Schei..Geld!! ![]() |
| | |
| | #39 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Wie wärte es mit ausbauen, vom Fachmann vorbereiten und umlackieren lassen ? Ist bestimmt preiswerter, als eine Japanesen-Lieferung. RedChris |
| | |
| | #40 |
| Erfahrener Benutzer | Ach so.......
Tolle Idee - aber dann immer noch nicht "gecleant"...............
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| emblem, kühlergrill |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |