QASHQAI J10: Motorhaube Dämmung fehlt

G

Gelöschtes Mitglied 9348

Ehemaliger
Habe eine Frage zum QQ J10 Baujahr 2012 Diesel mit 1,5l+81kW

Hatte Anfang September eine Hagelschadenreparatur , wobei auch die
Motorhaube ausgebeult wurde .

Beim Nachfüllen des Wasser für die Scheibenwasch-Anlage ist mir aufgefallen, das die Motorhaube von unten anders als gewohnt aussieht .

Ich kann jetzt von unten direkt auf das Motorhauben-Bech sehen , und ich bin der Meinung das dies vor der Rep. nicht so war , sondern sich dort eine
schwarze Abdeckung befunden hat .
Befinde ich mich da in einem Irrtum oder hat der Beulen Rep. evtl. vergessen das Teil wieder einzubauen !
Bevor ich dort wg. Reklamation wieder hinfahre möchte ich mich natürlich versichern , das bei gleichartigen Fahrzeugen an der Motorhaube jene
bei mit fehlende Dämmung hingehört .
mfg klaus S.
 
Also bei unserem (Benziner 1.6) ist dort serienmäßig eine schwarze Dämmmatte verbaut , sehen dort nicht´s vom Blech innen .
Denke mal das beim Diesel dies auch nicht anders ist zumal ja der Diesel ja etwas lauter ist als der Benziner und bei einer Besichtigung kann ich mich noch erinnern das dort bei den J10 Dieseln eine drin war .
 
Ja , vielen Dank für deine Antwort !
Dann werde ich morgen mal meinen Beulen-Doktor aufsuchen und fragen
wo er die schwarze Dämmmatte gelassen hat .
 
Oben