Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Kritik nicht in einem vernünftigerem Ton, bzw Schrift von sich geben??
Mir gefällt das auch nicht so besonders toll, aber wenn es anderen gefällt, finde ich das völlig ok !!!
Windabweiser, Steinschlagschutz oder wie auch immer
Hallo Tuningfreunde. Ich d.h. meine Frau wollte fuer meinen Qashi unbedingt so ein Teil haben. Nachdem in meinem Hometown 5 weisse Qashis rumfahren wollte ich mich ein wenig individualisieren und bestellte mir deswegen bei einem E...y Nissan Händler aus Köln fuer 93 Euro so einen Motorhaubensteinschlagschutz.
Das Teil war nach einem Tag da und konnte problemlos in 20 Minuten selbst angeschraubt werden. Die Montageanleitung ist idiotensicher. Die ABE KBA Nummer ist übrigens in kleiner Schrift auf dem Teil aufggeedruckt. Seit ich das Ding dort habe werde ich von allen moeglichen Leuten angesprochen.Sogar mein pubertierender Zoegling findet es cool und geil - und das will mal was heissen......
Ob das Ding was bringt weiss ich nicht. Ich kann auch nicht sagen ob es mir bei 200 um die Ohren fliegt aber eines kann ich bestimmt feststellen: Es sieht verdammt gut aus und deswegen .... - unbedingte Kaufempfehlung!
Das war ja auch als Spass gemeint.... Ausserdem fahr ich eh nie schneller als 120. Aber nicht wegen des Protektors sondern wegen der verdammlichten Spritpreise zur Zeit .
Beweisbilder werde ich demnächst Nachreichen. Bis dahin muesst ihr mir halt auch so glauben....