QASHQAI J10: Nissan Qashqai Spiegel

Hallo zusammen,

wir suchen einen Spiegel links, da sich dieser verabschiedet hat.
Bei Nissan würde der Spiegel 400,- kosten.
Eine Alternative hat unsere Werkstatt bereits versucht, jedoch wackelt/vibriert das Spiegelglas. ( van Wezel ist der Anbieter)
Habt ihr eine zuverlässige Alternative zum teuren Nissanspiegel?

Vielen Dank

Gruß Micha
 
Gebraucht von eBay in diversen Farben und Ausführungen ab 89.- + Versand per Sofort-Kauf vom Händler ?
 
Da wir damit auf die Nase gefallen sind wollte ich fragen ob jemand einen Anbieter nennen kann wo es schon mal geklappt hat
 
Vielleicht solltest Du das mal genauer "erklären" - ich habe schon dutzende (oder mehr) gebrauchte Dinge über ebay gekauft, ohne ein einziges Mal reingefallen zu sein.
Allerdings sehe ich mir auch genau an, wer da was verkauft (Bewertungen, Rechtschreibung, etc.)
 
Eben keine möglicherweise qualitativ minderwertige "Nachbauware" sondern -gebrauchte- Originalteile.
 
Moin, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, wollte nur mal fragen ob die Spiegel bei euren QQ's auch an der Fahrerseite mehr abstehen?! Habe mal 2 Fotos angehangen, damit ihr seht was ich meine.

Der Grund weshalb ich frage ist, einen Tag nachdem ich den QQ hatte, ist mir irgendein Ar***** gegengelaufen und hat den Spiegel auf der Fahrerseite schön in die entgegengesetzte Richtung gedrückt. Hab den dann wieder normal gerichtet, aber da ist es mir halt das erste mal aufgefallen, dass die beiden Spiegel unterschiedlich abstehen.

Danke im Voraus! :)
 

Anhänge

  • Fahrerseite.jpg
    Fahrerseite.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 182
  • Beifahrer.jpg
    Beifahrer.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 173
Bei unserm stehen beide gleich nach dem anklappen.:)

Nur beim anklappen laufen sie in der Geschwindigkeit unterschiedlich.:exc:
 
Ich habe vorhin nochmal bei meinem J10 nachgeschaut. Die Spiegel klappen tatsächlich unterschiedlich weit an. Die Spitze des Fahrerspeigels steht ca. 2 cm weiter ab als die des Beifahrerspiegels. Es sieht bei meinem Qashqai genauso aus wie bei Deinem, Spike.

Offensichtlich wurde da beim J11 etwas geändert, denn Dickschnautze fährt einen solchen.
 
Bei uns sind beide gleich schnell und gleich nah angeklappt.
 
Das würde bezüglich des J11 schon von Dickschnautze geschrieben und interessiert hier eigentlich niemand, wir sind hier nämlich im J10-Bereich. Und beim J10 ist die Anklappmechanik neunmal völlig anders als beim J11.
 
Oben