|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi Rip! Hatte das gleiche Problem! Dieses Gewinde ist wie eine Niete befestigt! In der Werkstatt ist das ein Klaks! Ohne Heckverkleidung abnehmen! Dein
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Hi snacker666! Ich habe es schon erledigt. Verkleidung runter, mit der Kombizange die Hülse von Innen gehalten und den Schrauben rausgedreht. Da hat einer das Gewinde verhundst. Der Einfachheit halber habe ich den Schrauben um 5 mm gekürzt. Somit hatte er wieder genug Halt. Ich hätte auch das Gewinde nachschneiden können. Aber dazu war mir heute Morgen einfach zu kalt und Schrauben kürzen ging schneller .
__________________ Gruß Rip ------------------------------------------------ Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes |
| | |
| | #13 |
| Co-Administrator ![]() |
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.11 Ort: Hessen Alter: 34
| Zusätzliche Löcher in der Heckklappe??
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche ein schiefes Kennzeichen hinten und wollte einfach nur die Schraube wieder festziehen als ich eine etwas seltsame Entdeckung gemacht habe. Mein .Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen und gleich hin zum Also der Habt Ihr ähnliche erfahrungen oder sind eure Schilder alle Richtig befestigt worden??? Qashqai Tekna 2.0 dci 4x4, Connect 18", Weiß, Leder Schwarz, Stanhheizung, AHK, PDC vorn usw. Geändert von hunterb52 (18.09.2011 um 20:39 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #15 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo Ghostrider, ich finde die Vorgehensweise frech. Hatte gleiche Erfahrungen. Lies dich doch hier mal durch. -> nummernschildbefestigung-ist-schief ![]()
__________________ Mudellich (QQ 1,6 - Acenta - FiredIron - Comfort Paket) |
| | |
| | #16 |
| Premium Benutzer ![]() | dto.
@Ghostrider, bei mir war das aller selbe, bei welchen Händler hast du gekauft? Evtl. KA??? Ich habe danach eine wahre Odyssee mit den Typen vom Service erlebt, erst nach Drohung mit dem RA. sind sie besonnen geworden. Melde dich mal per PN Cu Matze
__________________ QQ+2 Iway,1,5 dci, Kaffee Latt, LT 12-2010, EZ 1-2011 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kennzeichen, nummernschild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |