|
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das | |||
| Gut | | 38 | 65,52% |
| Nicht gut | | 20 | 34,48% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | Projekt Folie
Wie findet ihr das bin am Überlegen meinen so zu bekleben nur halt noch die spiegel und den anderen rest der grau ist auch orange. bin nich der Profi mit Photoshop wie man sieht |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Klasse Arbeit Spiegel noch, aber unten herum, den Kunststoff würde ich so lassen. Eventuelle Schrammen zerstören die wertvolle Folie (das ist meine Meinung )VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #3 |
| Super-Moderator ![]() |
Ja, ich finde die Idee auch klasse. In der Farbe würde ich sogar meinen kompletten Qashqai machen. Leider bietet Nissan den Ton ja nicht an. Für den 350Z gibt es so ein Orange oder was auch immer das ist... Andy |
| | |
| | #4 |
| Benutzer |
Hi email4kill, scheich hat hier im Forum seinen beklebten (vorsicht - nicht zu verwechseln mit beloppten ![]() Vielleicht kann er Dir Tipps geben, wenn du Ihm ne PN schickst!! Ich würde mir die Arbeit nicht machen (bzw. ist das denke ich nicht so einfach) - aber sieht bestimmt nicht schlecht aus. Wenn man mit den Standard-Farben nichts anfangen kann, denke ich ist´s o.K. BTW: Wie sieht denn das preislich im Vergleich mit Lackieren aus usw.? Viel Spass beim bekleben... Ferdl
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| | #5 |
| Benutzer |
Also ich war heute bei unserm Fachmann in Cottbus dafür. Er beklebt hier in CB auch die Taxen, Fahrschulautos, und dieverse Firmenfahrzeuge. Ich habe mir ein Angebot machen lassen bei dem Ich für das Komplette aut so wie ich es haben möchte 650€ Bezahle. Lakieren ist deutlich Teurer. Ich werde berichten wenn ich das Durchgezogen habe
|
| | |
| | #6 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich würde auch die Motorhaube in orange bekleben lassen, und den Plastikkram so lassen. Gibt einen schönen Kontrast zur Farbe. Du musst nur aufpassen, das die Folie einen Metallicglanz hat. Ein Freund von mir hat einen Focus ST in diesem Electric Orange. Hammergeil, aber der muß immer pico sauber sein, sonst sieht er doch so ein bißchen nach Müllabfuhr aus. ![]() Zumal der Preis richtig gut ist für´s Folieren. Da wirst du hier in HH mind. 1000€ los. Und eine richtige Komplettlackierung geht unter 2000€ eher nicht. Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer |
650 € ist wirklich ein guter Preis,dafür kann man es nicht selber machen. Auch denke ich so etwas sollte nur vom Fachmann gemacht werden lassen da es bestimmt sehr knifflig ist.
__________________ ![]() Der SUV-DriverAcenta 1,6 Liter Panoramadach, Sitzheizung,Einparksensoren 17 " Felgen,Forenaufkleber Chromlamellen für Kühler |
| | |
| | #8 |
| Benutzer |
Ich muss jetzt eh erstmal abwarten was mit dem Auto passiert! Da er ja ständig nach rechts zieht und Nissan nix macht. Also erstmal abwarten und Tee Trinken....
|
| | |
| | #9 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: May.08 Ort: bei Aue Alter: 26
|
Nicht schlecht, nur würde ich die Plasteteile mit lackieren, sieht dann um einiges edler aus
|
| | |
| | #10 |
| Premium Benutzer ![]() | Farbliche Veränderung bzw. Folie
Wie findet das Forum solche Veränderungen bzw. wer hat hier schon was vorzuzeigen. Ich persönlich kann mir gut vorstellen einen Qashqai in Folie weiß oder schwarz MATT zu verpacken. Gruß andklaus
__________________ "EINEN QQ BRAUCHT MAN NICHT, EINEN QQ WILL MAN" GEHABT EUCH WOHL! ROCKT EUCH IRRE UND RECHTZEITIG NACH-TANKEN Geändert von hunterb52 (02.06.2010 um 17:47 Uhr) Grund: in vorhandenen Thread verschoben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| farbliche veränderung, folie, folierungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |