QASHQAI J10: Scheibenfolie oder Sonnenschutzblenden

Hm, jetzt hab ich mal eine Frage
8 Jahre Trimline oder auch Suntek ? oder beide ?

jedenfalls keine Trimline-Folien, lt. 3M gibt es auf die Folien immer noch 5 Jahre Garantie:icon_cool:

Welche Folien zu bevorzugen sind, ist natürlich Geschmack- u. auch Preissache.
 
Hallo Zusammen!
Habe mir letzte Woche bei meinem :mrgreen: die Sonnenschutzblenden bestellt und am Wochenende reingebaut.
Muß sagen, bin sehr begeistert, hatte es nicht so gut erwartet. Besonders das einbauen ging viel schneller und leicher wie erwartet.
Bei der Blende für die Heckscheibe mußte ich ebenfalls mit Sekundenkleber nachhelfen. Aber sonst alles 100%.
Von Außen sieht es auch sehr schick aus. Wirklich eine super alternative zur Folie.

Grüße
Paulos
 
Hallo , habe mir heute einen Termin zum einkleben der Folie besorgt . Kostenpunkt 200€ . In Lübeck ( Folienmeister ). finde es ist ein guter Preis !!
 
Hallo , habe mir heute einen Termin zum einkleben der Folie besorgt . Kostenpunkt 200€ . In Lübeck ( Folienmeister ). finde es ist ein guter Preis !!

Sag mir doch mal bitte , wo die Fa. in HL ist. Habe die Scheiben meines letztes Auto's bei der Fa. PARA... in der Grothkoppel hinter Fami.. im Gleisdreieck verdunkeln lassen. Der Preis war auch so wie Deiner. Aber da bekomme ich keinen Kontakt mehr hin (vielleicht nicht mehr existent).Die hatten Folie von LLumar. Bin nämlich auch noch auf der Suche.
Und ein Foto, wenn Dein QQ getönte Scheiben hat bitte.
Noch besser, Du stellst Deinen QQ am 26.04.09 beim Treffen vor.
 
Habe es nun endlich geschafft, am 05.06.09 Termin in HL bei Folienmeister Preis auch 200 €. Lass auch gleich die hinteren Einstiege mit Schutzfolie bekleben. Dann noch mal versuchen, ob an der rechten B-Säule wegen dem Gurt was mit Folie zu machen ist.
Danke Dir noch mal für den Tipp, Gruß in die Till Eulenspiegel Stadt Mölln:exc:
 
Oben