QASHQAI J10: Wischwasserbehälter

Vielen Dank Nederbelg. TOP!!

Ich hab lang bei Ebay geschaut und auch Ersatzteilhauser angeschrieben, ohne Erfolg.

Eine Sorge weniger ;-)
 
Frage zum Wischwasserbehälter

Hallo,
ich bin relativ neu in diesem Forum, habe mir auch schon einen Wolf gesucht, kann aber zu miner Frage nichts finden:

Gibt es beim Quasqai neben dem (in Fahrtrichtung gesehen) vorne rechts befindlichem Wischwasserbehälter auch noch einen extra Wischwassertank für die Heckscheibe oder ist der vordere für v u h...??

Die Bedienungsanleitung gibt darüber auch keinen Aufschluss..

quad-rr-o
 
Hatte auch ,schon mal einen Aufgeplatzten Wassertank.
Habe dem mit einer Heißlustpistole wieder in Form gebracht und dann mit einem Lötkolben Versiegelt hält immer noch. :cheesy:
 
Suche Deckel für Wischwasserbehälter

Möchte mich nach fast 6 Jahren von meinem J10 FL trennen.
Ein XTrail ist bestellt.
Wo bekomme ich einen Deckel für den Wischwasserbehälter bzw.welche Automarken sind evt. kompatibel?
Und, wo bekomme ich eine Dämmatte für die Motorhaube?
(Daß ich beides beim Händler bestellen könnte, ist mir schon klar.)
Freundliche Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben