QASHQAI J10: Schon Roststellen gesichtet

.....na ja.... meiner ist aus 2008. Deshalb kommt die dreijährige Lackgarantie hier nicht wirklich zum tragen :wink:
Dir in jedenfall viel Glück!!!!!


Hallo, mein neuer :mrgreen: hat gemeint dass solche Sachen noch von der dreijährigen Lackgarantie gedeckt sind. Er hats auch fotografiert und an Nissan geschickt. Antwort habe ich aber noch keine bekommen.
1,5 dci...noch vier Tage Garantie.....
 
Nissan zahlt

Freigabe von Nissan ist gekommen. Roststellen werden i.R.d. dreijährigen Lackgarantie behoben. :)
 
Es ist mein 4. Nissan und der Qashqai ist so schlecht verarbeitet. Schon nach 4 Jahren sieht man schon deutlich neben Reifen das sie verrostet ist. Hab mal von unten angeschaut und fast überall hat braune Pest. War schon sehr schockiert. Werde mal demnächst zum :mrgreen: fahren und es beseitigen lassen.
Meiner Meinung ist das nach 4 Jahren nicht normal ist. Wenn es 8 Jahre alt wäre könnte ich es verstehen. Hab hier im Forum auch gelesen das einige dies auch beklagen. Denke das mein letzter Nissan wird und das J11 besser verarbeitet ist glaube ich nicht.
 
Wir haben am WE mal die Motorverkleidungen abmachen müssen um Ölfilter und das Öl zu wechseln.... der Hilfsrahmen ist ein Sanierungsfall.
Die Verkleidungen sollen wohl Dreck und Wasser abhalten , jedenfalls beschleunigen sie wohl den Rost noch.
Unfassbar wie der Hilfsrahmen verrostet ist. Wenn man da nix macht liegt der Motor nach ca. 7 Jahren irgendwann unvermittelt auf der Fahrbahn.

Gruss
 
Oben