OK, danke bin von deutscher Sprache ausgegangen , Belgisch ist dann doch etwas anders , somit auch für mich klar . :good:
 
War wohl auch mein Fehler nicht alles in korrektem Deutsch geschrieben zu haben.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komfortmodul Außenspiegel

Hallo hat jemand einen Plan welches Signal das blaue Kabel des Kabelstranges zur B Säule abgreift? Bei mir ist der nötige Stecker an der B Säule leider nicht verbaut und über 30 Euro um ein Kabel anzuschließen finde ich nicht so toll.
Vielen Dank schon mal im voraus
Alleli2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem 2013 QQ ohne Connect funtktioniert das Nissan Modul auch nur in den ersten 4 Sekunden.

Falls es dafür eine DIY Lösung gibt, so konnte ich sie nicht finden.
Daher zusätzlichen Kabelsatz geordert der nächste Woche eintreffen soll.
 
Hallo also hat ne Weile gedauert bis ich dahintergestiegen bin.Fahrerseite B-Säule Gummitülle ab und der Stecker war zu sehen.Nachdem ich nun den Rest verkabelt hatte alles ok.Nur ab und zu wollen die Spiegel nicht einklappen dann mache ich es kurz per Schalter und es geht wieder. Ich kann damit leben und die Kosten für das teuere Zusatzkabel sparen.
Schönen Sonntag
 
Mein "Zusatzkabel" wurde heute geliefert.


Fall es von Interesse ist... der Satz besteht aus einem Stecker der in die Relaishalterung des Hauptsatzes gesteckt wird.

Daran dann eine Halterung für das umzusteckende Hauptrelais und eine weitere Halterung inklusive 2 weiterer kleinerer Relais.


Damit funktioniert es dann auch wie gewünscht.
 
Danke für die Antwort. Glaube das es jetzt klappt. Aber ich kann damit leben das es alle 50 mal nicht geht. Noch voel Spaß. Mfg.
 
Oben