Bestell ihm schöne grüsse von mir. Wir hatten mehrfach das Problem.

Hallo, ich besitze den Tecna mit Spiegerautomatic, bisher in diesem Winter null Probleme gehabt, immer funktionstüchtig,

Gruß Werner7

Hallo, also ich habe bei meinem seit ca. 2 Jahren das Franzosenmodul eingebaut und seit dem Einbau funktioniert das (ob Sommer oder Winter) ganz tadellos :cheesy:

Meine Spiegelautomatik hat jetzt beschlossen, die Kooperation mit mir zu beenden.

Natürlich morgens in Italien auf dem Parkplatz vom Hotel.... Türe zu, Zündung ein.... und nix tut sich. Nur Augen und Mund gingen auf :shok:

Offensichtlich keine Sicherung geflogen, einfach tot. Selbst mit dem Standard-Schalter lies sich nichts mehr bewegen. Also habe ich die Blende mit den Fingernägeln rausgezerrt, und den Zwischenstecker am Original-Schalter gezogen und den Kabelbaum wieder direkt an den Schalter gesteckt. Danach ging zumindest wieder die Bedienung von Hand.

Genau wie bei mir, erst fliegt ne Sicherung und dann wie Du es beschrieben hast.
ich hab Die Autom. jetzt rausgeschmissen und hab die französische drin...läuft bestens.

Hilfe

Nachdem ich mich jetzt hier ausführlich informiert habe, beschloss ich, dass ich unbedingt auch so ne Spiegelautomatik haben möchte. Also habe ich die Seite Qashqai eleccom besucht. Da ich aber weder der englischen, noch der französischen Sprache mächtig bin, weiß ich nicht wie ich das Teil bestellen kann. Habe da keinen Wagenkorb oder Kasse gesehen.

Kann mir bitte da mal jemand helfen? Will das Teil haben...:cheesy:

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße aus S.-Anhalt
Spanky

Beide Ausführungen sind im Moment ausverkauft (SOLD OUT), du kannst dich aber vormerken lassen, wenn die Teile wieder lieferbar sind (GET NOTIFIED WHEN AVAILABLE). Deshalb findest du keinen Warenkorb.

Geh einfach zum :mrgreen:, die haben das in der Regel am Lager.
Kostete bei mir inkl. Einbau ca. 100,- Euro... und nachdem ich gesehen habe was der Mechaniker alles weggebaut hatte und die vielen Kabel sah, würde ich das auch nicht selber machen wollen...;)

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Habe nun heute früh mehrere angerufen. Das Resultat war erschreckend
Der Erste sagte: "würde ich nicht machen lassen, viel zu teuer"
Der zweite sagte mir, dass das an meinem QQ nicht geht.
Erst mein freundlicher :mrgreen: erklärte, dass er schon mehrere davon umgerüstet hat, für 101,78 EUR, alles inkl. Ich werde also morgen gleich einen Termin machen. Dieser Preis ist für mich akzeptabel.

Gruß aus dem Land der Frühaufsteher :cheesy:

Spanky

Oben