|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Windgeräusche - Userumfrage | |||
| Ich höre nichts - alles ruhig | | 21 | 23,33% |
| Sind bei höherem Tempo für mich normal | | 44 | 48,89% |
| Kein Wunder - bei den großen Aussenspiegeln | | 15 | 16,67% |
| Hat mein Händler behoben | | 1 | 1,11% |
| Je leiser das Auto innen - desto mehr Windgeräusche | | 9 | 10,00% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Gast
| Starke Windgeräusche
hallo, hab mit meinem fahrzeug zwar schon ueber 5000km runter, bin aber weil ich eigentlich nur im stadtverkehr, landstrassen und im 120iger bereich der autobahn unterwegs war, noch nie wirklich schnell gefahren. gestern nun das erste mal auf einer laengeren autobahnfahrt habe ich bemerkt das der Qashqai bei hoeheren geschwindigkeiten recht starke windgeraeusche entwickelt die ich durchaus als stoerend empfinde. habt ihr das an euren Qashqai's auch schon festgestellt und kann man dagegen ueberhaupt etwas unternehmen weil es halt bauartbedingt ist? nice greetz spy |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() | Re: Starke Windgeraeusche
Hi, diese Windgeräusche sind mir auch schon aufgefallen... Hast du bei deinem Qashqai das Panorama-Glasdach verbaut? Ich habe festgestellt, dass die Lautstärke erheblich sinkt, wenn das Glasdach geschlossen ist. (bzw. der Dachhimmel das Glasdach verdeckt )
|
| | |
| | #3 | |
| Gast
| Re: Starke Windgeraeusche Zitat:
werde wohl mal die tage mal bei meinem wirklich freundlichen haendler vorbeischauen. | |
|
| | #4 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| Re: Starke Windgeraeusche
Hi. Mich stören wingeräusche auch, sehr. Bin aber der meinung das das von aussenspiegel kommt. Wenn man hinten sizt hört man es nicht so stark. MfG Eugi |
| | |
| | #5 | |
| Gast
| Re: Starke Windgeraeusche Zitat:
ich finde das es sich eher anhoert wie wenn man mit einem nicht ganz geschlossenen fenster faehrt. | |
|
| | #6 |
Kommt mein meinung nach von dreieck wo spiegel dran ist.
|
| | |
| | #7 |
| Gast
oder so ich werde die tage meinen haendler aufsuchen und euch dann seine variante ( ausrede ) praesentieren :mrgreen: |
|
| | #8 |
Hi, fahre den Tekna häfiger über die Autobahn. Kann aber keine störenden Geräuche feststellen. Gruß |
| | |
| | #9 |
| Co-Administrator ![]() | Re: Starke Windgeraeusche
Dem kann ich mich nur anschließen.Als störend würde ich die Windgeräusche nicht bezeichnen. Man bedenke auch den CW-Wert des Qashqai.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #10 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
CW-Wert wie eine Dresdner Schrankwand?
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geräusche, modell 2010, wind |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |