|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Windgeräusche - Userumfrage | |||
| Ich höre nichts - alles ruhig | | 21 | 23,33% |
| Sind bei höherem Tempo für mich normal | | 44 | 48,89% |
| Kein Wunder - bei den großen Aussenspiegeln | | 15 | 16,67% |
| Hat mein Händler behoben | | 1 | 1,11% |
| Je leiser das Auto innen - desto mehr Windgeräusche | | 9 | 10,00% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Das nenne ich mal eine positive Einstellung! Vielen Dank für dein gutes Beispiel! ![]() Heißt natürlich nicht, daß Geräusche o.ä., die weit über Norm bzw. irgendwelcher Toleranz liegen von den Käufern akzeptiert werden müssen. aber dafür hat man ja Garantie und einen (hoffentlich) Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 | |
| Gast
| Zitat:
und sag mir nicht das ich mein radio lauter stellen soll, das habe ich nie besonders laut da ich ja sonst wichtige geraeusche wie ein martinshorn ueberhoeren koennte. | |
|
| | #33 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.08
|
... das hört sich irgendwie nicht sehr freundlich an ...
|
| | |
| | #34 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| |
| | |
| | #35 |
| Gast
|
ich werde mich hueten zu den sinnfreien aeusserungen ein statement abzugeben ![]() btt: nachdem mir mein |
|
| | #36 |
| |
| | |
| | #37 |
|
Schön, wenn es bei einigen Autos so funktioniert ... muss aber noch lange nicht heißen, dass es bei allen der Fall ist. Bei manchen liegt es - auch wenn man es nicht lesen oder hören will - am Spiegel. |
| | |
| | #38 |
| Gast
| bei mir wars zumindest so ![]() fahre aber uebermorgen in den urlaub, werde waehrend der zeit wohl gut 1500 km's zuruecklegen und kann anschliessend sicher sagen ob es durch den austausch zu einer dauerhaften problemloesung gefuehrt hat. |
|
| | #39 |
| Premium Benutzer ![]() |
Schönen Urlaub.
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| | #40 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
Und immer schön auf den Qashqai aufpassen! Am besten nachts ins Zimmer mitnehmen oder im Qashqai schlafen. Schönen Urlaub! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geräusche, modell 2010, wind |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |