|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Windgeräusche - Userumfrage | |||
| Ich höre nichts - alles ruhig | | 21 | 23,33% |
| Sind bei höherem Tempo für mich normal | | 44 | 48,89% |
| Kein Wunder - bei den großen Aussenspiegeln | | 15 | 16,67% |
| Hat mein Händler behoben | | 1 | 1,11% |
| Je leiser das Auto innen - desto mehr Windgeräusche | | 9 | 10,00% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
|
devrimci meint bestimmt das es sich anhört als wäre das Fenster nicht richtig geschlossen, so ihört es sich bei meinem an.
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #62 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10 Alter: 39
| Zitat:
Wenn bei dir keine Windgeräusche zu hören sind dann sei froh. Der Qashqai ist sehr laufruhig, da gebe ich dir recht. Trotzdem ist ein Pfeiffen im Bereich der Seitenfenster nicht normal. Und das traurige ist ja, dass laut meinem Händler bei allen Modellen diese Geräusche auftreten sollen und somit diese Problematik als Stand der Serie deklariert wird. Meiner Meinung nach dürfte es für Nissan kein Problem sein, diese Geräuschentwicklung zu unterbinden aber es scheint die nicht zu interessieren.
__________________ Qashqai Acenta 1.6l Mod. 2010 | |
| | |
| | #63 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Salzhemmendorf Alter: 53
|
Guten Morgen, bei meinem Qashqai war es so, dass von mir gleich bei Übernahme (Rückfahrt) meines Qashqai laute Windgeräusche zu hören waren. Vorzugsweise ab > 90km/h. Was war das Problem? Ein Scheinwerfer war nicht "sauber" eingebaut worden und hat deshalb die Geräusche verursacht. Mein freundlicher Qashqai Händler hat nach einigen Probefahrten diesen Fehler beheben können. |
| | |
| | #64 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Gruß Michael
__________________ QQ Tekna FL - 2.0 dCi - 320 Nm - 4x4 - Titanium | |
| | |
| | #65 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Ort: Kreis Neuss Alter: 48
|
Ich kann mich nur den Anderen anschließen. Auch bei mir kann ich keine überproportionalen Windgerüsche feststellen. Gruß Alter Mann
__________________ QQ+2, FL 2010, 1,6l, Acenta, schwarz, Connect, black&black |
| | |
| | #66 |
| Premium Benutzer ![]() | Windgeräusche ab 80km/h
Hallo Leute, habe gestern meinen Qashqai+2 abgeholt und achte natürlich momentan auf jedes Geräusch. Ist es bei euch auch so, dass ab ca. 80km/h ein Windgeräusch an der B-Säule zu hören ist? Die Fenter schließen komplett, das Geräusch scheint mir direkt von dort zu kommen wo die Türe an der B-Säule schließt. Hoffe auch eure Hilfe gruß Sven
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 Geändert von hunterb52 (12.03.2011 um 18:35 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #67 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Osterrönfeld Alter: 35
|
Ist mir auch schon aufgefallen...allerdings erst in letzter Zeit. Ich weiss nich, obs vielleicht an den Türgummis oder so liegen kann? Wie gesagt, es ist mir erst jetzt in der kälteren Jahreszeit aufgefallen...
__________________ Qashqai+2 Acenta 1.6 dci |
| | |
| | #68 |
| Benutzer |
bei mir ist kein Windgeräusch zu hören. Auch nicht bei 180km/h
__________________ I-Way 2.0 Benziner, AHK, Nightshade |
| | |
| | #69 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.10 Ort: Düsseldorf Alter: 55
|
Deine Mucke spielt zu laut............
__________________ Gruß Düdo,+2,Tekna,2.0dci,4x4,nigthshade,18",connect,BT 08.11.10 LT 14.04.2011 der sich auf sein Spielzeug freut |
| | |
| | #70 |
| Benutzer |
das kann sein! Besonders seit dem die neue Roxette CD auf dem Markt ist
__________________ I-Way 2.0 Benziner, AHK, Nightshade Geändert von hunterb52 (12.03.2011 um 20:43 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geräusche, modell 2010, wind |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |