QASHQAI J10: Unterfahrschutz aus Stahl

Habe da einen Unterfahrschutz aus stah gesehen ! Hat schon jemand Erfahrung damit ? oder sich einen montiert ? Würde mir gerne einen zulegen weil er mir stabiler erscheint ! ich fahre öfter Feldwege und da hat man mehr Sicherheit ! habe ihn bei der Firma ORC gesehen
 
@ icke2 :alle die Fragen kannst du Dir beantworten wenn du das erste Posting liest und eine Suchmaschine Deiner Wahl mit den Infos fütterst... :cheesy:

  • gefunden auf : ORC.de
  • Bilder: ja - im Shop
  • Preis: ca. 150€

nitraM
 
Oder in der gooxx Suchmaschine das eingeben:

unterfahrschutz qashqai stahl

Da hier Links nicht gernen gesehen werden und mir es zu mühsam ist , differenziert zu lesen was ich hier darf und was nicht....;-)
 
Allein nicht zulässig, setzt den Personenschutzbügel für 440€ voraus.:(

P.S. ich finde den Unterfahrschutz bei der oben genannten Firma nur für 235€:shok:
 
Hi hammuqq,
einfach mal im Shop die Suche benutzen:
Nissan => Qashqai => Unterfahr-/Tankschutz

nitraM
 
Danke! Stimmt, mein Fehler. Hatte beim Qashqai in "Alle Kategorien" gesucht, aber nur die erste Seite betrachtet:red:
 
unterfahrschutz stahl

Habe Heute den Unterfahrschutz bekommen ! macht einen stabilen eindruck und erfült meine Erwartungen ! und sieht gut aus ! Einbau ca 20 min ! nur habe ich gesehn das die Träger von unten schon angerostet sind ! kann sein das das auch mit dem original plastik Teil zu tun hat weil sich dort die Nässe staut und nicht richtig abtrocknen kann ! bei dem neuen ist das luftiger .
 
Hat noch wer nen Stahl Unterfahrschutz montiert und kann mit Erfahrungen berichten? Z.B.: Klappert/Scheppert das Ding? Bei hohen Geschwindigkeiten?
 
Oben