|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
| Unterfahrschutz hinten
Hallo Zusammen, hat jemand von euch einen Unterfahrschutz hinten für einen Qashqai+2 ? Ich habe zwar diesen noch vor 1 Woche auf der Nissan Website gesehen doch jetzt ist diese nicht mehr auf der Website zu finden. In der Preisliste des Qashqai+2 war der Unterfahrschutz hinten ja noch nie zu finden. Ist der Unterfahrschutz hinten vom Qashqai der gleiche wie beim Qashqai+2 ? Viel Dank für eure Hilfe. Gruss MettyBirdy
__________________ Qashqai+2 TEKNA - 2.0 l 4x2 6MT (Benziner) -Schwarz Metallic - Leder Schwarz - Nissan Connect System - Unterfahrschutz hinten Silber |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Gast
| |
|
| | #3 |
|
genau den meine ich, aber für den Qashqai+2....
__________________ Qashqai+2 TEKNA - 2.0 l 4x2 6MT (Benziner) -Schwarz Metallic - Leder Schwarz - Nissan Connect System - Unterfahrschutz hinten Silber |
| | |
| | #4 |
| Gast
|
Ist denn der Qashqai+2 im Heck anders aufgebaut als der Qashqai, kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch eigentlich nur in der Länge größer, oder irre ich |
|
| | #5 |
|
hmm das weiß ich auch nicht, aber in der Preisliste vom Qashqai+2 steht der Unterfahrschutz nicht drin und auf der Website auf einmal auch nicht mehr. Dagegen ist er beim Qashqai auf der Website und in der Preisliste. Laut meinem Hoffe er täuscht sich nicht :-) Vielleicht hat ja jemand einen an seinem Qashqai+2 und kann ihn mal zeigen
| | |
| | #6 |
| Gast
|
Ist schon seltsam, dass tatsächlich nur der Unterfahrschutz vorne im Zubehör zu finden ist! Aber wenn Dein Habe auch mal die Galerie hoch und runter gestöbert, ohne Erfolg, alle Qashqai+2 ohne Unterfahrschutz. Du bleibst ja sicher da dran und wirst berichten. |
|
| | #7 |
|
jepp muss nur noch bis September warten , aber das halte ich auch noch aus.
| | |
| | #8 |
| Gast
|
Optimistisch bist Du ja, in Deiner Signatur kommt der Unterfahrschutz schon mal gut zur Geltung |
|
| | #9 |
|
klar bin ich optimistisch Ich werde also berichten :-) trotzdem würde ich mich über Qashqai+2 Photos mit UFS hinten freuen .....
| | |
| | #10 | |
| Erfahrener Benutzer | What.... Zitat:
Aber Zweckmäßig? hast du den hinten keine CAM !? Aber Autohaus D....s bei 1,2,3 bitet welche an - hatte selber schon mal geschaut also muß es auch welche geben(+2 ist ja auch ein wenig breiter!) Viel Spaß dann.................
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| unterfahrschutz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |