QASHQAI J10: Unterfahrschutz Vorne und Schutzecken

So endlich ist es soweit, ich habe mir jetzt den vorderen Unterfahrschutz in Wagenfarbe lackiert und die Schutzecken für die Frontschürze in Wagenfarbe lackiert gekauft und montieren lassen.

Für alle die daran schon mal gedacht haben diese beiden Teile in Kombination anbauen zu lassen:

Es steht zwar bei den Artikelbeschreibungen von Nissan das man diese nicht Kombinieren kann, aber es geht prima.

Achja Fotos kommen noch.

Für Kritiker: Nein es hat keinen Sinn, mir gefällt es nur. :ironie2:

mfg Stefan
 
Völlig Nackt

Hallo war gerade in deiner Galarie.

Dein QQ ist ja vorne noch völlig Nackt.:red:


Bin gespannt auf die Fotos und was dein :mrgreen: beim nächsten Besuch sagt.

Da sieht man wieder geht nicht, gibts nicht.;)
 
Ja hinten hab ich den auch in Wagenfarbe lackiert.

Also nur das Lackieren hat mich ca. 85€ für den UFS gekostet.

Naja eigentlich hatte ich heute schon Fotos gemacht,aber irgendwie ist was schief gegangen und weg waren sie.
Ich war auch verwirrt warum das nicht gehen sollte, da ist massig platz zwischen den beiden Teilen, und Prima aussehen tut es auch noch
 
So steht es in dem Nissan Zubehörkatalog.

KE540JD022
Unterfahrschutz, vorne

Nicht in Kombination mit Stoßfängerschutzecken KE610-JD010
und Radlaufverbreiterung KE760-JD080
und Frontschutzbügel 999CO-01341EC

Schutzecken für Frontschürze (KE610JD010)
 
Den Unterfahrschutz vorne (auch hinten) habe ich auch dran. Aber von den Stoßfänger-Schutzecken habe ich noch nicht gehört. Bin mal auf Deine Foto's gespannt.
 
Und hier sind die ersten Bilder.
Es ist leider keine Top Qualität geworden da das Wetter nicht so toll war.
Bessere Bilder werden folgen.



mfg Stefan
 
@typhoon
Na das sieht doch toll aus
1148117517.gif
.
Habe das in der Kombination noch nicht gesehen.Respekt!!!
 
Sieht echt toll aus:exc:


Ich hatte ja auch von Anfang an vor, die Schutzecken zu montieren.

Deine Bilder bestätigen mich in meiner Entscheidung.

Gruß Rälle
 
Bavarian - Qashqai Power

Da sag noch einer die Bayern sind nicht innovativ.

Das gabs noch nie auf einen QQ. - World Premiere

Typhoon gut gemacht.
 
Oben