|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Moers Alter: 53
| Zitat:
Haben die Träger von Thule u.Uebler dort ausprobiert und der uebler ließ sich leichter auf der Kupplung befestingen. Geändert von Commander.Keen (14.06.2010 um 19:48 Uhr) Grund: edit: Fussballergebnisse gehören nicht in diesen Thread | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo fdlww Der Händler in Beckum? Fängt dessen Name mit "N" an und hört mit "ing" auf?? Das wäre dann auch der bei dem ich im Inernet schon geschaut habe
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| | |
| | #13 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Moers Alter: 53
|
hallo Holti3, genau bei dem. Geändert von hunterb52 (15.06.2010 um 20:01 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | |
| | #14 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo. Ich habe einen mft-MULTI-CARGO 2 family, Passt auf abnehmbare AHK bestens. Preis.169 Euro für zwei Fahrräder Online mit AHK bestellr und im Urlaub in Ostfriesland im letzten Jahr einbauen lassen. Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| | |
| | #15 |
Habe im Internet nun einige Zeit nach Traegern "geforscht". Im Moment sind meine Favorieten: Thule G5 908 Atera DL2 Uebler P21 Hat vielleicht jemand von Euch einen davon, und kann mir seine Erfahrungen damit mal mitteilen??? Danke Gruß Holti3
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| | |
| | #16 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Nordhessen Alter: 37
|
Ich habe einen "Thule 908 Euroclassic G5" für meinen Qashqai mit abnehmbare AHK. Passt perfekt. Bei umgeklapten Träger kommt man problemlos an den Kofferraum. Preislich liegt der 908 derzeit bei ca. 350€ - nicht ganz billig aber jeden Teuro wert ... Grüße nitraM
__________________ QQ 2.0 Benziner I-Way, White, Leder, Nissan-Connect, AHK, Sitzheizung... |
| | |
| | #17 |
Danke, meine Tendenz geht auch zum Thule. Derzeitiger Preis wäre 329,-- Euronellen.
| | |
| | #18 |
Thule wird auch vom Preis um die 320,-. Geeignet für 2 Räder. (Qashqai und Qashqai+2) Geändert von hunterb52 (17.06.2010 um 19:53 Uhr) Grund: Bilder gelöscht, Copyright-Verstoß beim Anhang. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #19 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: IIIIHH, was macht denn der alte Audi im Forum In der Galerie gibt es auch Fotos von Fahrradträgern am Qashqai
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #20 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: , das ist die Kopie vom Nissan Zubehör Programm. 1:1 wiedergegeben Und daher bitte ich auf das Copyright zu achten und gegebenfalls zu verlinken. Gruß, hunterb52 PS: Verlinken geht nicht, leider. Aber ist Offiziell und nicht ``Schutzbedürftig`` Leider haben Kunden keine Zugriffsmöglichkeit. Wird aber jedem ausgehändigt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abklappen, ahk, anhängerkupplung, fahrradträger, heckklappe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |