|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Erfahrener Benutzer | ![]() ![]() ![]() Oh wie ich das sehe ist das ein gewaltiges Eigentor.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Moers Alter: 53
|
Hallo, wir waren beim Händler in Beckum und konnten die Träger dort ausprobieren wie man sie auf der Anhängerkupplung anbringt. Haben uns für den Uebler entschieden wiel er sich leichter befestigen ließ, auch von meiner Frau. Beim umgeklappten Träger kommt man problemlos an den Kofferraum.Man kann ihn auch erweitern für ein 3.oder 4. Rad |
| | |
| | #23 |
| Benutzer |
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Fahrradträger von Thule für drei Farhhräder, der an der Heckklappe befestigt wird und dem Qashqai FL Bisher bezieht sich ja das Produktblatt von Thule auf den Vorgänger-Qashqai ![]() Vielen Dank schon mal für eure Infos.
__________________ Acenta 1.5 dCI Titanium (bestellt 29.03.10, LT 06.08.10, dann 13.08.10, tatsächlich am 09.08.10) |
| | |
| | #24 |
| Gast
|
@paraboloid Du hast eine PN. |
|
| | #25 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo, fdlww hat der Händler in Beckum alle Träger die er im Internet anbietet auch da?? Kann man dann auch mehrere testen?? Danke Gruß Holti3
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| | |
| | #26 |
Sind die Nummernschildgrößen bei allen Fahrradträgern gleich?? Bekomme den Atera Sport2
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| | |
| | #27 |
@Holti3, ich habe den Atera Type 502 und da ist die gleiche Nummernschild größe wie am Wagen. Hat den Gleichen Klemmträger. Läßt sich einfach anbringen durch den mittigen Spannhebel. Scheint bis auf den Namen der Gleiche zu sein. Beim Abklappen etwas auf den Kopf achten, da in gebückter Haltung schnell unfreiwilliger Kontakt mit dem Träger. Gruß Moritz.M
__________________ QQ +2 2,0 CVT 4x4 Acenta Titanium Original TFL Abnehmbare Westfalia AHK MJ 2011 |
| | |
| | #28 |
| Erfahrener Benutzer |
Kennt jemand den Eufab Raven Träger? Den gibt es gerade im Angebot..... hat ein paar Tests nicht allzu schlecht bestanden und wird für unter 180.- angeboten... Wenn ihn schon jemand hat... klappt das mit der Abklapp-Funktion und geht der Kofferraum dann auf?
__________________ bestellt Okt.2010: QQ+2 Tekna 2.0dci schwarz bei M&M; LT Juni 2011 |
| | |
| | #29 |
| Erfahrener Benutzer |
Ei wenn nicht, dann jetzt ich. Für das kleine Geld wirklich nicht schlecht. Keine abschließbare Fahrradklammern für den Rahmen, sondern "nur" Spannriemen. Aber ansonsten wirklich schön zu bedienen, und alles was stabil sein soll scheint stabil zu sein. Kofferraum geht auch auf. Ich glaube ich bin zufrieden mit dem Teil.
__________________ bestellt Okt.2010: QQ+2 Tekna 2.0dci schwarz bei M&M; LT Juni 2011 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abklappen, ahk, anhängerkupplung, fahrradträger, heckklappe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |