|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie befreit ihr euren Qashqai vom Eis? | |||
| Ich habe eine Standheizung | | 27 | 11,79% |
| Ich benutze einen Eiskratzer | | 69 | 30,13% |
| Kein Problem, habe eine Garage | | 98 | 42,79% |
| Warmes Wasser und einen Gummiwischer | | 4 | 1,75% |
| Ich decke die Scheiben ab/Halbgarage | | 16 | 6,99% |
| Ich benutze Enteiserspray | | 15 | 6,55% |
| Teilnehmer: 229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Gast
| |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Holzminden Alter: 54
|
Hast Recht ![]() Also: Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit ![]() Gruß Uwe
__________________ QQ, silber, 2L Benziner & Prins LPG, Acenta mit CP, abnehmb. AHK |
| | |
| | #13 |
| Neuer Benutzer | Garagenparker
Habe ne Garage, wenn er dann mal draußen steht, habe ich auch eine heizbare Frontscheibe, niemals mit Eiskratzer, nur mit Gummi
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten . EU Tekna aus DK 1,6l Modell 2010, 2WD, weiß, Panorama-Dach, Navi Connect, Leder, Sitzheizung, Xenon, IntelliKey, mit 17" Rial Lugano |
| | |
| | #14 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Sepp, das Thema beheizbare Heckscheibe ist hier schon gelegentlich angesprochen worden,doch gibt es dazu immer wieder unterschiedliche Aussagen. Vielleicht kannst Du darauf ja näher eingehen und das erklären bzw. mal ein Foto zeigen. Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #15 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Was meinst Du, Heck-
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten . EU Tekna aus DK 1,6l Modell 2010, 2WD, weiß, Panorama-Dach, Navi Connect, Leder, Sitzheizung, Xenon, IntelliKey, mit 17" Rial Lugano | |
| | |
| | #16 |
| Co-Administrator ![]() |
Sorry, habe mich verlesen.Meine natürlich die Frontscheibe,denn dazu gibt es die unterschiedlichsten Berichte.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #17 |
| Neuer Benutzer |
Mal nen alten Threat rausgeholt.... gibt es diese beheuzbare Frontscheibe? Wenn ja wo und was kostet es ungefähr? Kenne das von meinen beiden Mondeos und das ist wirklich klasse
__________________ QQ 1,5dCi iWay 18"er |
| | |
| | #18 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Alter: 37
|
Wollte ich auch. Gibts scheinbar nur bei Ford. PS: Gibts auch nicht im Dänen-Qashqai.
__________________ QQ 1,6l; I-Way; 18"; Nightshade; Thermo Top Evo; BD:29.09.10; LT: 10.03.11 |
| | |
| | #19 |
| Neuer Benutzer |
Bei VW gibt's das auch.allerdings erst ab Passat Vielleicht kennt ja jemand einen externen Anbieter
__________________ QQ 1,5dCi iWay 18"er |
| | |
| | #20 |
| Premium Benutzer ![]() |
Bei einer beheizbaren Frontscheibe (Verbundglas) sind feine Drähte zwischen den Glasschichten eingebettet. Anders als bei der Heckscheibe, bei der die Heizlinien aufgedampft bzw. lackiert sind. Man müsste schon eine Scheibe mit Originalmaßen und eingebetteten Heizdrähten produzieren, und so etwas habe ich noch nicht gesehen.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eis, kalt, kratzer, scheibenkratzen, wasser |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |