|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Alter: 42
| Chrom Endrohr
Hi zusammen, würde meinen Qashqai gern ein Chrom-Endrohr (angeschweißt oder angeschraubt) verpassen. Hat jemand eine Idee ob so etwas schon bei diversen Händlern zu kaufen gibt ? (fahre einen Qashqai 2,0 diesel) |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() | Re: Chrom Endrohr
Hi Micha, konnte im Netzt bis jetzt auch nur komplette Anlagen finden. Siehe hier: http://www.napexx-shop.de/PKW-Produk...0kW::8775.html und hier: http://www.napexx-shop.de/PKW-Produk...8kW::6551.html |
| | |
| | #3 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| Re: Chrom Endrohr Zitat:
Ich glaube zudem nicht das dies gut zum Qashqai passt. Besonders da der Endtopf und das Auspuffrohr ja bewusst so verlegt sind das sie nicht auf den ersten Blick auffallen. | |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08
| Endrohr
Hi Bei meinem Qashqai ist der Nachschalldämpfer quer eingebaut. Also musste ich mir was einfallen lassen. Meine Werkstatt ist am tüfteln wie´s am besten und kostengünstigen abgehen kann. Die Lösung ist nahe, ich denke ich kann bald ein Bild hochladen ![]() BB Herm@nn |
| | |
| | #5 |
| Benutzer | Schon eine Lösung gefunden ?
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() |
| | |
| | #6 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Alter: 42
|
Nein leider nicht. Ich bin immer noch nicht fündig geworden. :-(
|
| | |
| | #7 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
|
Hi! Bin neu hier im Forum,und wollte wissen ob es eine Auspuffblende in Chrom für Qashqai 1,6 irgendwo gibt. Bin im Netz noch nicht fündig geworden. ![]() Gery |
| | |
| | #8 |
| Gast
|
Gibt es auch nicht da der Endtopf auch ziemlich ungünstig liegt, sowie der Stummel von Auspuff dafür zum Anbau ungeeignet ist. |
|
| | #9 |
| Benutzer | Auspuff - Blende
Habe endlich eine Auspuff-Blende gefunden. Ist etwas größer wie das normale Endstück was ich dran gelassen habe, passt aber meiner Meinung nach super zu meinem Qashqai. Habe drei Fotos reingestellt, guckt sie euch mal an. LG Stefan |
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer |
Hey, nicht schlecht. Wo hast Du sie bekommen und was kostet so etwas? Grüße dinin
__________________ QQ 2,0 Beziner, CVT, Tekna, Silber, Executive Paket mit Navi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auspuff, chrom, endrohr, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |