|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Erfahrener Benutzer | Formel1 war schneller als die Polar gegend
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
Geändert von Polar (18.03.2009 um 20:09 Uhr) Grund: Formel 1 war schneller |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer |
Hoffe das diese auch die richtige ist
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() |
| | |
| | #23 |
| Erfahrener Benutzer | Natürlich nicht vorrätig
War heute bei ATU natürlich war das Teil nicht vorrätig. Muss erst aus dem Hauptlager bestellt werden.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #24 |
| Benutzer |
So, Blende gekauft und montiert...sieht gut aus
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() |
| | |
| | #25 |
| Premium Benutzer ![]() |
@formel1: Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #26 |
| Erfahrener Benutzer |
Also ich persönlich mag diese Blenden nicht. Fallen bei mir in die selbe "Tuning"-Kategorie wie aufgeklebte Lüftungsschlitze, beleuchtete Wischwasserdüsen, Radkappen in Alu-Design etc. Aber jedem das seine. Bei mir gilt: Wenn schon, denn schon! Leider gefallen mir aber auch die beidseitigen ESDs von Giacuzzo oder Cobra nüscht so. Lasse also erstmal alles wie's ist. Wenn's aber für den Qashi zum Bleistift so einen ESD geben würde, wäre der schon dran. Hatte ich an meinem kleinen Flitze-Corsa. *ganzdollvermissTöss, -- Matthias
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #27 |
| Gast
|
Würde mich auch interresieren, da das Teil echt gut aussieht.
|
|
| | #28 |
| Benutzer |
Hallo mein neues Projekt ist eine Auspuffblende für den 2.o dci Das Unterteil werde ich bei Ebay kaufen und oben ein 70er Rohr Edelstahl anschweißen. Wird aber Mitte April da ich bis da im Urlaub bin. Gruss rr007
__________________ 3 Jahre ohne grössere Probleme ACENTA 2 WD 2.0dci black DK Modell |
| | |
| | #29 |
| Benutzer |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #30 |
| Benutzer |
Hi, habe die Fotos gesehen sieht echt gut aus. Habe nur noch einen Tipp für dich, habe ja das gleiche gemacht mit der Blende: Habe noch ein Langloch oben gemacht und die Schelle oben befestigt und die Löcher zugeklebt mit Metallstreifen. So ist die Blende nicht als Blende zu erkennen. P. S. ATU sieht man eigentlich nicht bei unserer Montage der Blende. LG Stefan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auspuff, chrom, endrohr, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |